“Immer wieder”

Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen
Stadtviertel: Louvre/Palais Royal
Bewertet 1. April 2018

Ich komme seit mehreren Jahren regelmäßig nach Paris und besuche immer das Aki. Bin jedes mal aufs Neue begeistert!

Danke, Pegasus108!

Bewertet 1. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Habe das Aki an 2 Tagen 2x besucht! Das Grünteegebäck ist sehr gut, ebenso die Musubis und der Tee ist hervorragend! Ich fühle mich dort wie in Japan, man kann dort gut frühstücken und zu jeder Tageszeit gibt es herrlich schmeckende Leckereien. Ein Highlight in dem japanischen Viertel in der rue St.Anne.

Danke, Anneli P!
Bewertet 8. August 2015 über Mobile-Apps

Leckere japanische Spezialitäten wie zB Paniertes Schwein mit Reis. Eher Schnellrestaurantatmosphäre. Jedoch sauber und freundlich. Zum Essen gibt es kostenfrei Wasser ohne Gas.

Danke, pe-peter-son!
Bewertet 23. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wie bei fast Allen Japanischen Restaurants in der Gegend muss man während Hauptstosszeiten lange an stehen und warten. Das Essen war ok und die Preise nicht zu hoch! Ein chinesischer Koch...
Okonomiyaki gibt Es kaum in Paris und als Restaurant auch schwer zu finden. Genug auswahl ist da Aber Kleiner enger Laden. Ein Besuch ist Es wert, war zwei mal da Aber gibt bessere Restaurants für Den selben Preis

Danke, Tuongvivi!
Bewertet 2. Mai 2014

Da ich bereits in Japan war und dort auch des öfteren Okonomiyaki gegessen habe, weiß ich, wie es schmecken (soll/kann) und muss sagen, dass ich sehr zufrieden war mit meinem Ebi-Dama (wobei man aber auch sagen muss, dass es nicht so schwer ist Okonomiyaki auch zu Hause selbst zu machen, wenn man sich einfach die Zutaten aus dam Asiamarkt holt). Aber es gibt eben kaum Restaurants, die Okonomiyaki anbieten, deswegen ist das mal was anderes und das finde ich toll.
Mein Mann hatte ein Menü mit Tonkatsu und Soba bestellt, das ebenfalls sehr lecker geschmeckt war.
Und da alles eher schlichte Küche ist, waren auch die Preise für Pariser Verhältnisse nicht astronomisch. Alles in Allem einen Besuch wert, wenn man mal nicht rohen Fisch essen möchte, aber trotzdem lecker Japanisch.
Das Lokal ist sehr eng, trotzdem hatten wir es geschafft mit Kinderwagen einen Platz zu finden, da gerade nicht viele Gäste da waren :D Kurz darauf wurde es aber voll und entsprechend ging es auch sehr hektisch zu.
P.s.: Das Personal ist nicht Japanisch, obwohl alles in den Menüs usw. auf Japanisch steht.

• Ambiente
Danke, KatharinaJuloski!