“Schöne LHotellage, Pech mit dem Zimmer”
Bewertung zu Aigle Noir Hotel

Aigle Noir Hotel
Beitragender der Stufe 6
“Schöne LHotellage, Pech mit dem Zimmer”
Bewertet am 25. Oktober 2011

Anlässlich unbserer 20-Jahre INSEAD Reunion haben wir das Aigle Noir gebucht. Prinzipiell ist es in Ordung, das Frühstück lässt nichts zu wünschen übrig, frischgepresster Orangensaft, Obst, Croissant, Kaffe in allen Varianten aus der Kaffemaschine. Leider war unser Zimmer offenbar das Behindertenzimmer. Ebenerdig und dunkel gelegen mit einem riesigen sehr einfachen und zweckmäßig scheusslichen Bad. Auch gab es nur Duschtücher, keine Handtücher in unserem Zimmer. Die Ausstattung an Vanity-Produkten habe ich für das Erste Haus am Platze auch besser erwartet. Ich hatte mir nach Trip-Advisor-Lektüre ein besseres Zimmer erwartet, offenbar war noch keiner in diesem Zimmer untergebracht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Gina2001!

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 22. September 2011

Auf meiner Frankreichreise ins Perigord war Fontainebleau eine sehr erhohlsame Zwischenstation nach einem kurzen, anstrengenden Paris-Aufenthalt und dem von Touristen überschwemmten Versailles. Da das Hotel (historisches Gebäude, sehr gepflegt) fast ausgebucht war, erhielt ich eine prachtvolle, geräumige Zweizimmer-Suite mit riesigem Bad zum Preis eines normalen Doppelzimmers - Klasse! Am zweiten Tag wurde mir auf Anfrage ein Mountainbike zur Verfügung gestellt, mit dem ich einen Ausflug ins Umland unternahm. Der Empfang und das Personal waren freundlich und hilfreich, man spricht sehr gut Englisch. Die imposante, sehenswerte Schlossanlage liegt quasi direkt vor dem Haus. Das Parken in der öffentlichen Tiefgarage direkt vor dem Hotel ist mit Gutscheinen aus dem Hotel kostenfrei - ansonsten ist die Parksituation am Ort ziemlich kritisch. Das Hotel wird von Geschäftsleuten genutzt, ist aber auch für den anspruchsvolleren Touristen unbedingt eine Empfehlung!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, defMrJago!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. August 2010

Das Aigle Noir liegt im Herzen Fontainebleau's, unweit des Schlosses.
Die Lage ist perfekt und die Zimmer zum Hof sehr ruhig. Die Tapete der Zimmer ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig, da sie sehr altmodisch ist und mal wieder neutapeziert werden könnte.

Die Zimmer verfügen auch über DVD-Player und am Empfang kann man DVD's umsonst ausleihen.

Für das Frühstück gebe ich 5 Sterne! Wir waren nur zu zweit im Frühstückssaal und hatten sogar noch eine Hotelangestellte die uns beim Eier kochen behilflich war. Das Frühstücksbuffet ist wirklich reichlich, man hat genügend heiße und auch kalte Optionen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 4 von 12 in Fontainebleau
Hotel Victoria
Hotel Victoria
Nr. 9 von 12 in Fontainebleau

Sie waren bereits im Aigle Noir Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aigle Noir Hotel

Unternehmen: Aigle Noir Hotel
Anschrift: 27 Place Napoleon Bonaparte, 77300, Fontainebleau, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-et-Marne > Fontainebleau
Nr. 1 von 12 Hotels in Fontainebleau
Preisspanne pro Nacht: 108€ - 253€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aigle Noir Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Odigeo, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aigle Noir Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aigle Noir Fontainebleau
Hotel Aigle Noir