“Nicht Empfehlenswert”

Danke, Jacobobelbo!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Ludenscheid, Germany
Bewertet am 14. September 2011

Zimmer verraucht ,die Dusche/WC Kabine gewohnheitsbedürftig. Empfang unpersönlich und alles irgendwie enttäuschend, bescheiden, zweckmäßig im Vergleich zum Beispiel Weise ETEAP Hotel Lyon Eurexpo Chassieu ( unsere Hinfahrt). Nur die Lage in der Nähe von Einkaufzentrum kompensiert ein wenig die Enttäuschung.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Frankfurt, Germany
Bewertet am 5. September 2011

Auf unserem Weg in den Urlaub haben wir Rast im Etap gemacht.
Leider war unser Zimmer sehr muffig! Der Fußboden war im Bereich des Waschtisches bis zum Bett feucht!
Das Frühstück ist Etap-Standart und reichte uns aus.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein Accor Reisender
saalfeld
Bewertet am 11. August 2011

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 7. Juni 2011

Das Hotel ist etwas ausserhalb der Stdt gelegen, aber gut mit dem Auto erreichbar. Trotz der Nähe zur Strasse ist die Lage ruhig. Die Dame am Empfang war hilfsbereit und wärmte das Wasser in der Bab-Flasche auf. Vom Zimmer her wird der übliche Etap-Standard geboten, welcher eine gutes Preis-/ Leistungs-Verhältnis darstellt.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andre_Schweiz!
Bewertet am 23. Mai 2009

Wir hatten per Internet eine Umbuchung von Etap in Dole nach Etap Besancon Quest vorgenommen. Dies war ein großer Fehler.
Wir checkten ca. 16.00 Uhr durch den Automaten ein. Eine Frage nach Raucher oder Nichtraucherzimmer wurde nicht vorgenommen.
Als wir in unser Zimmer Nr. 303 kamen roch es dermaßen stark nach Rauch, dass es uns ekelte. Wir öffneten das Fenster zum Lüften aber es trat keine Besserung ein. Die Bettwäsche, Kissen alles roch fürchterlich nach Rauch.
Als ca. 17.00 Uhr eine Dame an der Rezeption eintraf baten wir um ein Nichtraucherzimmer. Dies wurde verneint, da das Hotel ausgebucht war. Die Dame an der Rezeption war nicht besonders freundlich. Wir mußten daher in einem sehr stinkendem Zimmer und auf einem sehr stinkendem Kissen nächtigen.

• Aufenthalt: Mai 2009
Danke, BMWGespann!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Besançon.
3,5 km entfernt
All Suites Hotel Besancon
Nr. 13 von 32 in Besançon
7,4 km entfernt
Premiere Classe Besancon - Ecole Valentin

Sie waren bereits im Ibis Budget Besancon Ouest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Besancon Ouest

Anschrift: 6 rue Louis Aragon | ZAC de Chateaufarine, 25000, Besançon, Frankreich (ehemals Etap Hotel)
Lage: Frankreich > Bourgogne-Franche-Comté > Doubs > Besançon
Nr. 30 von 32 Hotels in Besançon
Preisklasse: 37€ - 42€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ibis Budget Besancon Ouest 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Accorhotels.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Besancon Ouest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Etap Besancon Ouest