“Dieses Hotel können wir jederzeit weiterempfehlen”

Ibis Besancon Centre Ville

Bewertet am 28. Juni 2013

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, KarlvonStein!
Bewertet am 20. März 2013

für einen Kurzaufenthalt ist dieses Hotel perfekt. Es liegt direkt im Zentrum und auch Busverbindungen findet man vor der Tür. Hoteleigene Parkmöglichkeiten gegen Entgelt direkt auf dem Hinterhof. Die Zimmer sind sehr gepflegt - kleines, aber nahezu neues Bad - für einen Kurzaufenthalt absolut geeignet. Kleines unspektakuläres Frühstücksbüffet, aber für 9,- Euro durchaus okay.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas S!
Bewertet am 17. Dezember 2012

Das Ibis in Besançon ist sehr zentral gelegen. Ich war zwecks Tagungsbesuch in der Stadt. Das Hotel ist an sich recht in Ordnung, allerdings haben mich die wirklich mangelhaften Englischkenntnisse des Personals gefrustet. Außerdem lies sich das Fenster im (sehr großen!) Raum nicht öffnen und zwecks Luftmangel musste ich die Klimaanlage anstellen. Das Bett war sehr groß und bequem. Die Nasszelle ist aus Plastik, aber ansonsten ganz okay. Das Hotel war sauber.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, S W!
Bewertet am 27. September 2012

Das Hotel liegt Zentral und ist wegen dem S-Bahn Bau im Augebblik schwer zu erreichen. Ist man jedoch da, ist man mitten im Geschehen, d. h. alles ist zu Fuß erreichbar. Das Personal ist hilfreich und freundlicht. Positive auch zu erwähnen ist der sichere Parkplatz für € 7 pro Tag. Die Zimmer zum Hof sind die ruhigsten, jedoch konnte ich mit beim letzten Besuch (Zimmer zur Strasse) nicht über Lärm beklagen. Leider war ich Morgen in guter Laune aber noch nicht ganz wach... Erst in DE bemerkte ich, dass mir ein Frühstück für € 9 berechnet wurde, was ich definitive nicht hatte, Glück für den Umsatz, Pech für die Bewertung...

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, max. s!
Bewertet am 10. August 2012

Hotel an sehr guter Lage mit gutem Preis-/Leistungsverhältis. Saubere Zimmer mit grossen Betten (nicht immer in Frankreich...). TV mit sauberem Empfang (nicht immer in Frankreich). Reichhaltiges Frühstück.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar

Ibis Styles Besancon
Ibis Styles Besancon
Nr. 5 von 32 in Besançon
Ibis Budget Besancon Centre Gare

Sie waren bereits im Ibis Besancon Centre Ville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Besancon Centre Ville

Anschrift: 21 rue Gambetta, 25000, Besançon, Frankreich
Lage: Frankreich > Bourgogne-Franche-Comté > Doubs > Besançon
Nr. 4 der Romantikhotels in Besançon
Nr. 6 der Businesshotels in Besançon
Preisklasse: 58€ - 92€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Besancon Centre Ville 3*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Odigeo, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Besancon Centre Ville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Besancon Centre Ville