“Große Zimmer, ruhige Lage.”
Bewertung zu Ibis Styles Besancon

Ibis Styles Besancon
Nr. 4 von 34 Hotels in Besançon
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Beitragender der Stufe 4
“Große Zimmer, ruhige Lage.”
Bewertet am 15. Februar 2013 über Mobile-Apps

Kann ich ohne Einschränkung weiter empfehlen. Schönes großes Zimmer, Einrichtung modern und bunt - stylish halt. Bad ist auch schön geräumig.
Frühstück ist im Preis mit drin und sehr gut. Für französische Verhältnisse große Auswahl.
Das Restaurant ist okay, aber nichts Besonderes. Das Essen kommt sehr schnell und macht nicht den Eindruck als sei es gerade frisch zubereitet.
Entfernung zum Zentrum wird mit 1,5 km angegeben. Hatte leider keine Gelegenheit dieses zu überprüfen.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Antonia241162!

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 30. August 2012

Wir haben das Hotel zu dritt (Ehepaar und Kind) als Zwischenübernachtung genutzt. Vorteilhaft war die Verfügbarkeit eines Parkplatzes vor dem Hotel (aber nicht überwacht). Auch die Rezeption war sehr hilfsbereit, auch unsere Kühlakkus wurden über Nacht in die Gefriertruhe gelegt und wir konnten die Minibar als Zwischenlager für Mitbringsel nutzen. In dem Hotel wurde zur Zeit renoviert (wir hatten aber keinen Lärm zu spüren bekommen), unser Superior-Zimmer hätte dieses in Form eines frischen Anstriches oder eines neuen Teppiches auch gebraucht. Auch die Reinigung des Zimmers war nicht ganz ok, das Badezimmer hatte eindeutig entfernbare Dreckflecken. Für eine Nacht ok, aber nicht für mehr. Frühstück war bei uns inkludiert und gut.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, obfri!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 4. November 2011

Für Geschäftsreisende ist das Hotel in Ordnung, Parkplätze sind kostenfrei und ausreichend vorhanden. Internetzugang ebenfalls kostenlos und die Verbindung gut.

Allerdings ist das Hotel leicht außerhalb in einem ruhigen Wohngebiet gelegen. Der Fußmarsch ins Zentrum nimmt ca. 20-30 min in Anspruch, Taxi in die Innenstadt (ca. 5 min.) kostet ca. EUR 10,00/Fahrt.
Für private Städtereisende würde ich daher eher die beiden IBIS Hotels in der Innenstadt empfehlen. Hier gibt's jedoch nur kostenpflichtige Parkplätze.

Die Zimmer sind in Ordnung und entsprechen dem allgemeinen ACCOR-Standard. Restaurant und Frühstück kann ich nicht bewerten, da ich nicht im Hotel gegessen habe. Der optische Eindruck vom Buffet war allerding in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 31. August 2011

... und in einer TOP Lage, nicht weit von der Autobahn, trozudem ruhig gelegen. Einziges Manko: zwischen Bett und Wand zu wenig Platz und nur ein deutsches TV-Programm. Das Frühstück ausreichend und gut, Kaffe kan nachgeordert werden (bis viel-Kaffe-Trinker).
Ansonsten sehr zu empfehlen

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Obersiggenthal
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. Juli 2011

Wir sind in die Bretagne gereist und haben das Hotel als Zwischenübernachtung gewählt. Das Preis-Leistungsverhältnis war tip top. Die Zimmer sind sehr sauber und sehr zweckmässig eingerichtet. Das Frühstücksbuffet fein. Auf der Heimreise haben wir das Hotel nach unserer guten ersten Erfahrung nochmals gewählt. Wir hatten dann noch etwas Zeit um Besancon anzuschauen. Die Lage für eine Stadtbesichtigung ist aber tatsächlich nicht optimal.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Zenitude Hôtel-Résidences Les Hauts du Chazal
Ibis Besancon Centre Ville
Ibis Besancon Centre Ville
Nr. 6 von 34 in Besançon

Sie waren bereits im Ibis Styles Besancon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Besancon

Unternehmen: Ibis Styles Besancon
Anschrift: 22 B rue de Trey, 25000, Besançon, Frankreich
Lage: Frankreich > Bourgogne-Franche-Comté > Doubs > Besançon
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Besançon
Nr. 4 der Businesshotels in Besançon
Nr. 4 der Familienhotels in Besançon
Nr. 5 der Romantikhotels in Besançon
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 106€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Besancon 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Odigeo, Ebookers, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Besancon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Besancon
Novotel Besancon