“Die 12 Gault Millau Punkte ist es wert. ”
Bewertung zu Bistrot La Charrette

Bistrot La Charrette
Platz Nr. 31 von 400 Restaurants in Besançon
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr aufmerksamer Service.

Menu mit drei Gängen bereits ab 28 Euro. Gute Qualität, vergleichsweise preiswert.

Da kommt man gerne wieder vorbei.

Danke, smartswiss!

Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Schönes Restaurant, mit sehr netten Service. Jedoch war meiner Meinung nach das Essen etwas zu teuer, dafür was man bekommen hat. Ich hatte ein 28€ Menü welches solide war, jedoch war die grillierte Entenbrust auch für diesen Menupreis etwas zu zäh und nur an wenigen Stellen zart. Mein Partner hatte ein Kalbsfilet, welches zwar sehr gut war jedoch für 24€ eher klein geraten war. Vorspeise Fischcarpaccio und Nachspeise Creme Brulee waren sehr sehr lecker!

Danke, Yannick Paul P!
Bewertet 6. Mai 2017

Wir waren zuerst mit einer Gruppe von 40 Personen und am Abend nur wir zwei zum Essen in diesem herrlichen Bistro. Beide Male wurden wir sehr freundlich und gut bedient. Das Essen war jedesmal köstlich. Dieses Lokal können wir nur wärmstens empfehlen.

1  Danke, Heinz D!
Bewertet 2. Januar 2017

Wir haben das Silvesteressen im La Charrette eingenommen. Oft ist es ja so, dass man an diesem speziellen Abend für viel Geld eher wenig geboten kriegt. Im La Charrette war dies aber nicht der Fall. Trotz ausverkauftem Haus war der Service sehr aufmerksam, das mehrgängige Essen und die Weinkarte haben uns absolut überzeugt und ja, auch preislich gab es nichts zu beanstanden. Wir können uns gut vorstellen, den nächsten Jahreswechsel wieder im La Charrette zu verbringen!

2  Danke, Florian O!
Bewertet 9. Mai 2016

Eigentlich war La Charrette für uns eine Notlösung. Das Restaurant, das wir in Besançon normalerweise besuchen, war telefonisch nicht erreichbar. Wir kamen gerade an La Charrette vorbei und weil die Lage für uns günstig war, reservierten wir gleich für das Mittagessen. Als wir eine Stunde später zurückkehrten, war die kleine Terrasse schon voll besetzt und auch innen war das Restaurant sehr gut besucht, was uns ein gutes Gefühl gab. Wir wurden nicht enttäuscht. Wir wählten ein dreigängiges Menu, das ausgezeichnet war. Die Küche ist Bistrot-Essen im besten Sinne. Die Bedienung sehr freundlich. Preis/Leistung ausgezeichnet. Schön, in Besançon nun ein weiteres Restaurant gefunden zu haben, das wir gerne wieder aufsuchen.

Danke, saintgallen!