“Tolles Restaurant mit schönem Aussenbereich.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Brasserie 1802

Brasserie 1802
Platz Nr. 8 von 342 Restaurants in Besançon
Geeignet für: Bar-Szene, Romantisch, Gruppen, Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bremgarten bei Bern
“Tolles Restaurant mit schönem Aussenbereich.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2013

Schöne Speisekarte, netter Service mit Blick auf eine grosse Stadtparkanlage. Preiswerte Menüs mit Pfiff.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, zehendermaetteli!

Schmerikon, Schweiz
“Modern eingerichtete Brasserie in altem Gemäuer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2012

Wir kamen hierhin aufgrund einer Empfehlung. Das Lokal war sehr gut besetzt. Es ist gross, in einem alten historischen Gebäude, aber recht modern eigerichtet. Die Karte ist recht umfangreich und hat wirklich gute Menüs drauf. Wir waren positiv überrascht über die Qualität des Essens. Gut, schön angerichtet, etwas knapp in der Menge (nur etwas für Gault-Milaut-Fans).
Enttäuschend war das Käsedessert: Industrieware auf dem Teller platziert. Keine Besonderheiten, nichts echtes - wirklich nicht zu empfehlen.
Bewertung: Lokal modern, etwas steril und für grosse Gästezahl gebaut. Essen qualitativ OK, schön angerichtet aber eher knapp in der Menge. Ein Besuch reicht, nicht genug gut für ein zweites Mal.

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente