“Schickes Hotel mitten in der Stadt”
Bewertung zu Hotel de Paris

Hotel de Paris
Nr. 3 von 34 Hotels in Besançon
Karlsruhe, Deutschland
“Schickes Hotel mitten in der Stadt”
Bewertet am 7. Juni 2014

Dieses Hotel hat schicke, ruhige Zimmer. Und das mitten in der Innenstadt von Besancon.
Eleganz und Sauberkeit erzeugen absolute Wohlfühlatmosphäre sind das Geld auf jeden Fall wert. Für einen Städtetrip oder auch als Übernachtungsstop auf dem Euroveloradweg 6 mein Tip für Besancon.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
1 Danke, Tobias M!

Perl
Bewertet am 29. April 2014

Das kleine Hotel liegt mitten in der Stadt. Es verfügt über einen privaten Parkplatz und einen sehr schön angelegten Innenhof. Das Frühstück war sehr gut. Der Kaffee, das frische Baguette, der Käse.... Das Zimmer ist klein aber sehr fein. Sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet!

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Florence B!
Linden
Bewertet am 21. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in einem ruhigen Hinterhof. Schöne, neue und grosse Zimmer. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Ausgang in den Hof. Vielleicht nicht für alle, aber uns gefiel dies sehr. Das Morgenessen ist reichhaltig und gut in einem schönen Raum serviert. Nur Wifi unterbricht immer. Aber, das Hotel ist zu empfehlen.

Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, lindi36!
Ottikon
Bewertet am 9. März 2014

Sehr großes, schönes Zimmer mit großzügigem Badezimmer. Zentrale Lage, Parkplatz (auch einige Stunden über die Buchungsdauer hinaus sind möglich), reichhaltiges und vielseitiges Frühstücksbuffet in attraktivem Frühstücksraum, überaus freundlicher Service – toll!

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, iwanraschle!
Bewertet am 6. März 2014

Wunderschönes Hotel mit viel Charme. Super eingerichtetes, modernes Zimmer mit grossem Badezimmer, sehr freundliches Personal, abgeschlossener Parkplatz (reservieren), zentrale Lage in der Altstadt und ein traumhaftes Frühstück. Ich wäre gern ein paar Nächte mehr geblieben. Viele Bars/Restaurants in der Nähe. Trotzdem sehr ruhig, da neuste Fenster. Unser Hund wurde auch gerne aufgenommen. Ach - es war sooooo schön.

Hinweis zur Lage: Hotel ist in der Altstadt im Fahrverbot. Zufahrt ist mit versenkbaren Posten gesperrt. Neben der Fahrverbotstafel hats eine Klingel. Läuten und mitteilen, so dass der Posten auf wunderbare Weise verschwindet. Dies erspart einem eine grosse Suchaktion um eine Anfahrt ohne Fahrverbot zu finden :-)

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Sumdari!
Ibiza, Spanien
Bewertet am 27. Dezember 2013

Tolles Hotel, sehr geschmackvolles Interiour. Besonders der Frühstücksraum ist sehenswert. Sichere Parkplätze, freundliches Personal und seine wirklich zentrale Lage mit vielen Restaurants/Pubs in naher Umgebung machen den Aufenthalt in diesem Boutique-Hotel zur einer runden Sache. Wenn wir wieder in Besancon übernachten werden, dann nur dort. Anreise mit Navi ist etwas schwierig, da das Hotel unmittelbar bei der Fußgängerzone liegt und man den Hoteleingang schnell übersieht - vor allen Dingen nach langer Anreise und müden Augen. Dafür kann aber das Hotel nichts. Absolut empfehleneswert.

• Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, Christoph S!
Biel, Schweiz
Bewertet am 2. September 2013

Besançon als Ort für uns "Kleinparis", genau so spannend nur viel gemütlicher, ruhiger, ein Ort zum Entspannen. Obwohl die Strassenbeläge erneuert wurden genau in dieser Zeit waren wir nicht gestört, freuen uns jedoch auf unseren nächsten Trip dorthin und sicher sind dann die Strassenarbeiten beendet.

Zimmertipp: Jedes Zimmer in diesem Haus ist bestens.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Nr. 5 von 34 in Besançon
Ibis Besancon La City
Ibis Besancon La City
Nr. 10 von 34 in Besançon

Sie waren bereits im Hotel de Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de Paris

Unternehmen: Hotel de Paris
Anschrift: 33 rue des Granges, 25026, Besançon, Frankreich
Lage: Frankreich > Bourgogne-Franche-Comté > Doubs > Besançon
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 34 Hotels in Besançon
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 147€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel de Paris 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.