Hotel de Paris
86 $*
  • Zimmerservice
66 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Zenitude Hôtel-Résidences Les Hauts du Chazal(Besançon)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $*
107 $*
Expedia.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. September 2013

Besançon als Ort für uns "Kleinparis", genau so spannend nur viel gemütlicher, ruhiger, ein Ort zum Entspannen. Obwohl die Strassenbeläge erneuert wurden genau in dieser Zeit waren wir nicht gestört, freuen uns jedoch auf unseren nächsten Trip dorthin und sicher sind dann die Strassenarbeiten beendet.

Zimmertipp: Jedes Zimmer in diesem Haus ist bestens.
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, e p!
Bewertet 8. Januar 2013

Das Hotel de Paris ist ein sher heubsches, zentral gelegnes Hotel in Besancon. Das Zimmer war sehr sauber, pbwohl es die kleinste Kategorie war, passt noch gut ein Zustellbett hinein. Das Zimmer war sehr ruhig gelegen zum Innenhof. Die Mitarbeiter waren sehr frendlich. Das Fruehstueck in dem sehr schoenen Fruehstuecksraum war ausgezeichnet. Insgesamt haben wir uns sehr wohlgefuehlt.
Das Einzig negative war das fehlende Wofi im Zimmer, das gab es nur an der Rezeption.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Amateur113!
Bewertet 30. September 2012

Das Hotel befindet sich mitten im Zentrum von Besancon, ein paar Schritte und man findet Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Cafés. Die Zimmer sind geschmackvoll renoviert, die Angestellten an der Reception sehr freundlich. Der Frühstücksraum ist im Artdeco-Stil eingerichtet und das Frühstücksbuffet reichhaltig. Gute Parkmöglichkeiten auf dem Hauseigenen Parkplatz hinter dem Haus. Preis/Leistung stimmt absolut und ich kann dieses Hotel bestens empfehlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, evelyne123!
Bewertet 27. September 2012

Viel mir im letzten Jahr noch nicht auf,, dass die alte Mdm Paris ein so phantastisches Face-Lifting durchgemacht hat. Bei meinem letzten Besuch in Besancon habe ich genauer hingeschaut. TOP. Das Konzept ist schlicht, modern, dedoch nicht zu kühl und steril. Es gibt inzwischen 3 Kategorien von Zimmern zu erschwinglichen Preisen. Das junge Personal ist sehr freundlich, und Sprachgewand (!), was ebenfalls als eine Revulution angesehn werden kann. Das Jugendstil-Bistro im selben Haus hat seinen alten Charm beharlten genauso wie die alte Hausanschrift Hotel Paris. Bravo, ich komme wieder in 2013.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, max. s!
Bewertet 15. September 2012

Dank Tripadvisor sind wir auf dieses Hotel gestoßen und können die vergebenen positiven Bewertungen nur bestätigen. Es ist ein sehr schönes Hotel mitten in der Stadt. Deshalb unbedingt einen Parkplatz für 11 Euro die Nacht dazu buchen. Die Zimmer sind sehr schön und stilvoll eingerichtet. Wir hatten ein Luxuszimmer gebucht. Das reicht völlig. Warum im Badezimmer kein Duschvorhang war, bleibt ein Rätsel. Putzen müssen wir ja nicht.
Das Hotel hat keine eigenes Restaurant, so dass man auf die umliegenden Restaurants angewiesen ist. Ist aber wegen der Lage mitten im Zentrum kein Problem. Das Frühstück kostet zwar 11 Euro pro Person zusätzlich, lohnt sich aber unbedingt. Es ist reichhaltig und von sehr guter Qualität. Klasse!
Fazit: Absolut zu empfehlen

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, hi-markus66!