Hotel de Paris
  • Restaurant
106 $*
70 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Zenitude Hôtel-Résidences Les Hauts du Chazal(Besançon)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $*
  • Restaurant
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. September 2012

Dank Tripadvisor sind wir auf dieses Hotel gestoßen und können die vergebenen positiven Bewertungen nur bestätigen. Es ist ein sehr schönes Hotel mitten in der Stadt. Deshalb unbedingt einen Parkplatz für 11 Euro die Nacht dazu buchen. Die Zimmer sind sehr schön und stilvoll eingerichtet. Wir hatten ein Luxuszimmer gebucht. Das reicht völlig. Warum im Badezimmer kein Duschvorhang war, bleibt ein Rätsel. Putzen müssen wir ja nicht.
Das Hotel hat keine eigenes Restaurant, so dass man auf die umliegenden Restaurants angewiesen ist. Ist aber wegen der Lage mitten im Zentrum kein Problem. Das Frühstück kostet zwar 11 Euro pro Person zusätzlich, lohnt sich aber unbedingt. Es ist reichhaltig und von sehr guter Qualität. Klasse!
Fazit: Absolut zu empfehlen

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, hi-markus66!
Bewertet 2. August 2011

Komplett renoviertes, sehr modern
und geschmackvoll eingerichtetes kleineres Hotel mit viel Stil. Im Stadtkern von Besancon gelegen aber sehr ruhig. Die Sehenswuerdigkeiten sind gut zu Fuss erreichbar. Gaeste jeden Alters, die Wert auf etwas Spezielles legen. Fuer die gebotene Qualitaet (mein Mann und ich hatten ein Standard DZ) sind die Preise auesserst moderat!

• Aufenthalt: Juli 2011
1  Danke, Kispianer!
Bewertet 30. Juni 2011

Tolles Hotel mitten in der wunderschönen Altstadt von Besancon. Das neu renovierte Hotel besticht nicht nur durch schöne und ruhige Zimmer in einem verschachtelten Altstadtgebäude mit Innenhof, sondern auch durch einen sehr angenehmen und äusserst hilfsbereiten Service (z.B. toller Restauranttipp). Wir haben dort zu viert zweimal übernachtet und müssen sagen, dass das charmante Hotel den Vergleich mit grossen Häusern dieser Welt nicht zu scheuen braucht. Umfangreiches Frühstücksbuffet mit für Frankreich unüblichem guten Kaffee (Nespressomaschine zur Selbstbenützung). Das pittoreske Besancon und das preiswerte Hotel sind sicher eine Reise wert. Wir jedenfalls werden beim nächsten Mal wieder dort absteigen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, awid!
Bewertet 20. September 2010

Das total neu renovierte Hotel mitten in der Fussgängerzone hat uns von A-Z begeistert!
Die unterschiedlichen Zimmer sind mit sehr viel innenarchitektonischem Können eingerichtet, moderner und alter Stil treffen perfekt aufeinander. Auch Frühstücksraum und Entrée sind echte Bijoux. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, das Besitzerehepaar ist sehr nett und zuvorkommend, Preis/Leistung ist mehr als korrekt. Wir fühlten uns rumdum wohl, alles stimmte, daher unser Kommentar: schlicht perfekt!!!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, calupe!
Bewertet 30. August 2010

Neues (Mai 2010), sehr zentral in der Fussgängerzone gelegenes Hotel in einem historischen Gebäude. Einrichtung: modernes Design - jedes Zimmer ist anders eingerichtet. Betten sehr bequem. Ruhig. Frühstück (nicht inbegriffen) für Frankreich reichhaltig und gute Qualität). Das Hotel ist wirklich eine sehr positive Ubeberraschung!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Harry_Olga!