“Tolles Hotel mitten im Zentrum” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel de Paris

Hotel de Paris
Nr. 3 von 34 Hotels in Besançon
“Tolles Hotel mitten im Zentrum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2012

Dank Tripadvisor sind wir auf dieses Hotel gestoßen und können die vergebenen positiven Bewertungen nur bestätigen. Es ist ein sehr schönes Hotel mitten in der Stadt. Deshalb unbedingt einen Parkplatz für 11 Euro die Nacht dazu buchen. Die Zimmer sind sehr schön und stilvoll eingerichtet. Wir hatten ein Luxuszimmer gebucht. Das reicht völlig. Warum im Badezimmer kein Duschvorhang war, bleibt ein Rätsel. Putzen müssen wir ja nicht.
Das Hotel hat keine eigenes Restaurant, so dass man auf die umliegenden Restaurants angewiesen ist. Ist aber wegen der Lage mitten im Zentrum kein Problem. Das Frühstück kostet zwar 11 Euro pro Person zusätzlich, lohnt sich aber unbedingt. Es ist reichhaltig und von sehr guter Qualität. Klasse!
Fazit: Absolut zu empfehlen

Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, hi-markus66!

Baden
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

Komplett renoviertes, sehr modern
und geschmackvoll eingerichtetes kleineres Hotel mit viel Stil. Im Stadtkern von Besancon gelegen aber sehr ruhig. Die Sehenswuerdigkeiten sind gut zu Fuss erreichbar. Gaeste jeden Alters, die Wert auf etwas Spezielles legen. Fuer die gebotene Qualitaet (mein Mann und ich hatten ein Standard DZ) sind die Preise auesserst moderat!

• Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, Kispianer!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2011

Tolles Hotel mitten in der wunderschönen Altstadt von Besancon. Das neu renovierte Hotel besticht nicht nur durch schöne und ruhige Zimmer in einem verschachtelten Altstadtgebäude mit Innenhof, sondern auch durch einen sehr angenehmen und äusserst hilfsbereiten Service (z.B. toller Restauranttipp). Wir haben dort zu viert zweimal übernachtet und müssen sagen, dass das charmante Hotel den Vergleich mit grossen Häusern dieser Welt nicht zu scheuen braucht. Umfangreiches Frühstücksbuffet mit für Frankreich unüblichem guten Kaffee (Nespressomaschine zur Selbstbenützung). Das pittoreske Besancon und das preiswerte Hotel sind sicher eine Reise wert. Wir jedenfalls werden beim nächsten Mal wieder dort absteigen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
3 Danke, awid!
Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2010

Das total neu renovierte Hotel mitten in der Fussgängerzone hat uns von A-Z begeistert!
Die unterschiedlichen Zimmer sind mit sehr viel innenarchitektonischem Können eingerichtet, moderner und alter Stil treffen perfekt aufeinander. Auch Frühstücksraum und Entrée sind echte Bijoux. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, das Besitzerehepaar ist sehr nett und zuvorkommend, Preis/Leistung ist mehr als korrekt. Wir fühlten uns rumdum wohl, alles stimmte, daher unser Kommentar: schlicht perfekt!!!

• Aufenthalt September 2010, Freunde
1 Danke, calupe!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2010

Neues (Mai 2010), sehr zentral in der Fussgängerzone gelegenes Hotel in einem historischen Gebäude. Einrichtung: modernes Design - jedes Zimmer ist anders eingerichtet. Betten sehr bequem. Ruhig. Frühstück (nicht inbegriffen) für Frankreich reichhaltig und gute Qualität). Das Hotel ist wirklich eine sehr positive Ubeberraschung!

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, Harry_Olga!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2010

sehr geschmackvoll renoviertes Hotel. Moderne, gestylte Einrichtung. Zimmer etwas klein.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Ibis Besancon La City
Ibis Besancon La City
Nr. 9 von 34 in Besançon
Zenitude Hôtel-Résidences La City

Sie waren bereits im Hotel de Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de Paris

Unternehmen: Hotel de Paris
Anschrift: 33 rue des Granges, 25026, Besançon, Frankreich
Lage: Frankreich > Bourgogne-Franche-Comté > Doubs > Besançon
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 34 Hotels in Besançon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel de Paris 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Priceline, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.