“Ideales Stadthotel”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Rhein Main Gebiet
“Ideales Stadthotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2010

Nettes Personal,geschlossener Parkplatz,20minuten zu Fuss vom alten Hafen.ideal zu Uebernachtung vor der Fruehfaehre.

• Aufenthalt September 2010
Danke, kaiku1!

Halle, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2010

Wir haben das Hotel für die Nacht vor unserer Rückfahrt gebucht, weil es über eine Garage verfügt, die nachts verschlossen ist und wir so das Auto nicht ausladen mußten. Der Preis für Zimmer und Frühstück, einschließlich aller Kosten war auf der Internetseite von Best Western mit knapp 100€ angegeben. Vor Ort wurde uns dann aber gleich mitgeteilt, dass der Stellplatz in der Garage extra kostet. Diese Preispolitik fanden wir etwas befremdlich.
Dennoch ist das Hotel für Bastia erste Wahl. Das Gebäude und die Zimmereinrichtung sind neu und funktional. Andere Hotels in Bastia, in denen wir vor einigen Jahren übernachtet haben, machten dagegen nicht nur von außen einen maroden Eindruck. Das Zimmer selbst ist für zwei Personen groß genug. Um das Kinderreisebett unserer kleinen Tochter aufzustellen, mußten wir aber bereits Möbel verrücken. Das Bad ist jedoch winzig.
Der Service im Hotel war eigentlich auch gut. Es gab aber weder im Hotel noch in der Nähe ein Restaurant. Das Hotel hat zwar eine Snackbar, die 24 Stunden geöffnet ist, von der recht übersichtlichen Karte waren aber einige Dinge (z.B. Schinken-Käsa-Sandwich) nicht da. Allerdings war das Personal sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war gut. Im gesamten Hotel war kostenlos WLAN verfügbar. Bei einem nochmaligen Aufenthalt in Bastia würden wir wieder hier übernachten.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, captainozon!
Reute
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2010

DAs Hotel ist gut ausgeschildert und gut zu erreichen mit Auto/Motorrad, Garage schön groß, Zimmer groß und ruhig. Zu Fuß sind es ca. 20 Minuten zum Vieux Port (abwärts), zurück geht es ziemlich steil nach oben. Für Bastia ist das Hotel unbedingt zu empfehlen, da die Hotels im Zentrum ziemlich marode aussehen und es sehr laut ist. Nach einem guten Abendessen ist der steile Weg auch gut für die Figur. Mit Gepäck (von der Fähre kommend) sollte man aber ein Taxi nehmen

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, ge4711!
Horgen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2010

Das Best Western in Bastia in ca. 15 min. zu Fuss vom Zentrum weg auf einem Hügel. Zum alten Hafen/Altstadt muss ca. 20 Min. Fussweg gerechnet werden. Das Hotel ist sehr sauber und modern. Die Strasse vor dem Hotel ist nicht sehr befahren.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Wurzelreiter!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bastia.
Hotel Port Toga
Hotel Ostella
Hotel Ostella
Nr. 1 von 24 in Bastia
Best Western Plus Ajaccio Amiraute

Sie waren bereits im BEST WESTERN Corsica Hotel Bastia Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Corsica Hotel Bastia Centre

Unternehmen: BEST WESTERN Corsica Hotel Bastia Centre
Anschrift: Avenue Jean Zuccarelli, 20000 Bastia, Korsika, Frankreich
Lage: Frankreich > Korsika > Haute-Corse > Bastia
Nr. 1 der Öko-Hotels in Bastia
Nr. 3 der Businesshotels in Bastia
Nr. 3 der Familienhotels in Bastia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Corsica Hotel Bastia Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Otel, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HRS, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Corsica Hotel Bastia Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Bastia
BEST WESTERN Corsica Hotel Bastia Centre Korsika