Best Western Corsica Hotels Bastia Centre
Le Forum(Bastia)
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. Juli 2013

Das Hotel liegt auf einer Erhöhung etwa 15-20min zu Fuß von der Innenstadt/Promenade entfernt. Das Auto kann in einer hoteleigenen Garage geparkt werden (empfehlenswert).
Der "Frühstücksraum" ist nicht schön und sehr laut. Das Frühstück typisch französisch und okay.
Das Zimmer war sauber und relativ groß. Die neue Nasszelle ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber okay.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, averro!
Bewertet 2. Juni 2013

Das Hotel liegt ca. 10 Minuten vom Fährhafen entfernt und zu Fuss eine halbe Stunde in die Innenstadt.
Vom Preis-Leistungs-Verhältnis ein zu teueres, aber sauberes Hotel. Das Frühstück von 9 € extra nahmen wir nicht, da wir früh zur Fähre mussten.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Reiselust112!
Bewertet 17. Oktober 2012

Das Hotel liegt fußläufig von der Innenstadt entfernt. Die Zimmer sind zweckmäßig und mit Klimaanlage ausgestattet. Das Frühstück ist sehr gut. Für einen Kurzbesuch in Bastia oder nach Ankunft der Fähre genau das Richtige!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marcus_Fenix1!
Bewertet 19. Juni 2012

Das Hotel liegt etwa 1 km bzw. 15 Minuten Fußweg westlich des Fähranlegers von Bastia in einem modernen Stadtteil. Das Hotel hat 71 Zimmern. Wir hatten ein sauberes, ruhiges Standardzimmer im Erdgeschoss reserviert. Zur Ausstattung gehörte ein Queensize-Bett, LCD-TV, Klimaanlage, Safe, Schreibtisch, kostenloses WIFI (Zugangscode an der Rezeption erhältlich), funktional eingerichtetes, modernes Bad mit Haartrockner. Das Zimmerfenster ging zum Parkplatz im Innenhof. Ein Restaurant und eine Bar sind im Hotel integriert. Morgens wurde ein für franz. Verhältnisse gut bestücktes Frühstücksbuffet (8,90 € pro Person) angeboten mit Müsli, Joghurt, Käse, Wurst, Saft und Obst. Das Personal war insgesamt freundlich und hilfsbereit, an der Rezeption sprach man auch Englisch. In der Hauptsaison sollte ein Parkplatz (kostenpflichtig) reserviert werden. Draußen kaum Parkmöglichkeiten. Insgesamt ein gutes Stadthotel, das wir für ein/zwei Tage auf jeden Fall empfehlen können, zumal das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung war.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, GabyOlli!
Bewertet 6. Juni 2012

Das Hotel liegt in ruhiger Umgebung etwas ausserhalb der Innenstadt, die ist aber in 10-15 Minuten zu Fuss erreichbar, die Zimmer sind modern und gepflegt, das Duschbad ist ein in das Zimmer integriertes Fertigteil, aber ausreichend. WiFi und Safe sind kostenlos, die Garage kostet 8€/Tag und sollte vorreserviert werden, aber am Wochenende findet man auch Parkplätze ausserhalb. Das Personal an der Rezeption ist etwas unpersönlich, aber effektiv.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
Danke, 60.320!