“günstig und super!”

Pyrokonsi
Beitragender der Stufe 6
“günstig und super!”
Bewertet am 28. Juni 2011

Dieses Hotel befindet sich am unteren Rand von Ajaccio, also noch ein ganzes stück hinter der Zitadelle. Der Weg zum Zentrum ist aber auch von hier noch zu Fuß gut zu meistern. Man braucht etwa eine halbe Stunde zu Fuß zum Bahnhof.
Das Imperial liegt mit direkter Meer- und Strandsicht sehr nett. Einmal über die Straße und man ist am Wasser.
Der Service an der Rezeption war freundlich und das einchecken lief ohne Probleme. Das Zimmer war aber noch nicht bezugsfertig. Also nicht zu früh kommen. Die Koffer konnten wir aber da lasse. Diese wurden aber nicht weggesperrt oder sonstiges. Man sollte sie einfach neben die Treppe stellen. Das fand ich persönlich ziemlich unsicher, da jeder ihn mitnehmen hätte können, doch es geschah nichts. Man sollte natürlich alle Wertgegenstände bei sich haben.
Das Zimmer war normal groß. Schreibtisch und kleiner Fernseher vorhanden. Unser Zimmer verfügte über einen netten kleinen Balkon mit zwei Stühlen. Perfekt zum sitzen und aufs Meer schauen. Die Straße störte nicht. Eine liebe Taube gesellte sich jedes mal zu uns.
Ein sehr schönes drei Sterne Hotel mit gutem Preis-leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
2 Danke, Pyrokonsi!

Frankfurt
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 17. September 2010

das hotel ist vom fährhafen zu fuss ca. 30min. entfernt. das zimmer war recht klein, aber gemütlich. das bad hatte eine badewanne und sogar einen duschvorhang. w-lan internet nur in der lobby. der strand ist direkt gegenüber vom hotel. personal war in ordnung. was seltsam war: telefonisch waren sie komplett ausgebucht; auf ihrer website konnten wir zum glück noch ein zimmer buchen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Nr. 17 von 28 in Ajaccio
Hotel San Carlu Citadelle
Hotel San Carlu Citadelle
Nr. 9 von 28 in Ajaccio

Sie waren bereits im Hotel Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Imperial

Unternehmen: Hotel Imperial
Anschrift: boulevard Albert 1er, 20181 Ajaccio, Communaute d'Agglomeration du Pays Ajaccien, Korsika, Frankreich
Lage: Frankreich > Korsika > Corse-du-Sud > Communaute d'Agglomeration du Pays Ajaccien > Ajaccio
Bar/Lounge Strand Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 11 der Strandhotels in Ajaccio
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 143€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Imperial 3*
TripAdvisor ist stolz, Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Imperial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Imperial Ajaccio, Korsika
Imperial Hotel Ajaccio