“moderne Zimmer mit schlechtem Service” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Palazzu U Domu

Hotel Palazzu U Domu
Nr. 15 von 28 Hotels in Ajaccio
Pyrokonsi
“moderne Zimmer mit schlechtem Service”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2011

Angekommen im Palazzu U Domu wurden wir freundlich von zwei netten Frauen an der Rezeption empfangen. Sie waren auch nach 4 Sterne Standart gekleidet mit Uniform. Sie sprachen ein gutes Englisch, wie man es in einem 4 Sterne Hotel erwartet.
Das Zimmer war leider noch nicht bezugsfertig, sondern erst um 15 Uhr. Die Koffer wurden entgegengenommen und standen später beim einchecken dann direkt im Zimmer.
Das Hotel ist ein großes hübsches altes Gebäude und man sieht sofort, dass dies mit das teuerste Hotel der Stadt ist. Alles ist modern und hübsch eingerichtet. Das Zimmer befand sich wir nach Wunsch in einem der oberen Stockwerke. Es war sehr groß und mit schwarzem Steinboden ausgelegt. An der Wand ein großer moderner Kleiderschrank und daneben an der Wand ein Flachbildfernsehr. Alles war sauber und ordentlich. Vom Fenster mit Geländer sah man auf den Innenhof bzw. Restaurant und zwei alte Omis, die gegenüber den ganzen Tag am Fenster standen und ab und zu etwas runterwarfen. Das Meer sah man allerdings auch.
Der Zimmerservice, den wir getesten haben lief nicht so, wie wir uns dies vorgestellt haben. Im Zimmer lag keine Zimmerserivekarte und auch keine anderen Informationen über das Hotel aus. Es dauerte den ganzen Tag und 4 Versuche, bis endlich mal eine Servicekraft nach oben kam und uns aber nicht die geliferten Informationen gab, sondern allein die Karte des Zimmerservice ohne Informationen dazu.
Das bestellte Essen kam dann nach einer dreiviertel Stunde und war geschmacklich nicht so toll. Mein Clubsandwich schmeckte nur nach Meerrettich, so dass dieses fast ungeniesbar war. Ich schmeckte den Geschnack der anderen Zutaten des Sandwiches nicht. Eine Beilage war nicht dabei.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, Pyrokonsi!

4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2010

Das Hotel liegt zentral in der Altstadt Ajaccios (Nähe Hafen), also ideal um die Stadt kennenzulernen und abends auszugehen. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und auch sehr sauber, aber auch leider recht teuer. Parkplatz ist entweder über Hotel (teuer) oder mit Glück in einer der Seitenstrassen zu bekommen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, l_island72!
Luzern, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2010

Ein wirklich gelungenes Hotel im Zentrum der Stadt. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und auch geräumig. Auch der Internetdienst in der Bar funktionierte einwandfrei.
Aber 20 Euro für einen Parkplatz pro Nacht war dann doch etwas teuer, wobei man fast nicht in die Einfahrt hineinkommt. Auch der Espresso für 3 Euro war schon ein ziemlicher Luxus, wo wir sonst auf der ganzen Insel zwischen 1.20 und 2.00 Euro hierfür bezahlen mussten. So haben wir diesen am Computer in der Bar getrunken und als wir nach einem 2.5h Spaziergang zurück kamen, standen die leeren Tassen immer noch dort… Auch fanden wir im Badezimmer noch Haare von unseren Vormieter… Naja…

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Hotel Fesch
Hotel Fesch
Nr. 4 von 28 in Ajaccio
BEST WESTERN Ajaccio Amiraute

Sie waren bereits im Hotel Palazzu U Domu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palazzu U Domu

Unternehmen: Hotel Palazzu U Domu
Anschrift: 17 rue Bonaparte, 20000 Ajaccio, Communaute d'Agglomeration du Pays Ajaccien, Korsika, Frankreich
Lage: Frankreich > Korsika > Corse-du-Sud > Communaute d'Agglomeration du Pays Ajaccien > Ajaccio
Nr. 5 der Luxushotels in Ajaccio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Palazzu U Domu 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palazzu U Domu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palazzu U Domu Ajaccio, Korsika
Palazzu u Domu Ajaccio