“Nicht so die Aussicht, trotzdem gute Lage”
Bewertung zu Hôtel Napoléon

Hôtel Napoléon
Nr. 2 von 28 Hotels in Ajaccio
Pyrokonsi
Beitragender der Stufe 6
“Nicht so die Aussicht, trotzdem gute Lage”
Bewertet am 28. Juni 2011

Dieses Hotel liegt etwas versteckt in einer Seitenstraße zwischen vielen anderen alten Wohngebäuden. Die Aussicht aus dem Fenster ist hier also nicht so toll, dafür liegt das Hotel sehr zentral und man ist zu Fuß schnell im Geschehen. Aus dem Fenster sah man auf die gegenüberliegenden Häuser, Balkons, Wäsche und Gedöns.
Der Service war sehr freundlich. Uns wurde gesagt, dass das Zimmer noch nicht fertig ist, aber wir mussten nur wenige Minuten warten und schon war es fertig. Sowas ist Service, wenn man sich darum kümmert, dass das Zimmer fertig wird, wenn der Gast etwas früh kommt. Sehr gut!
Das Zimmer war normal groß und sauber. Gute Betten, Tisch, Stühle. Alles vorhanden. Flachbildfernseher an der Wand. Zum Abdunkeln der Fenster waren Vorhänge und grüne Holzläden vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 Danke, Pyrokonsi!

• Finnisch zuerst
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. Juni 2011

Wir haben direkt beim Hotel versucht zu buchen, worauf angekündigt wurde, dass wir als nächsten Schritt zur Kompletierung unserer Reservation per Mail eine Bestätigung mit Logindaten erhalten werden. Das E-Mail ist nie gekommen stattdessen wurde ein No show verrechnet, über den das Hotel nicht mehr mit sich diskutieren lies.

Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, cli75!
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. August 2010

Das Hotel Napoleon liegt zentral im Zentrum von Ajaccio in einer Nebenstraße.Ein kostenloser Parkplatz war nicht dabei.Unser Zimmer war im 3. Stock. Es war sauber, aber sehr klein.Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Frühstück hätte man extra bezahlen müssen.Der Aufzug war ebenfalls sehr klein, so dass wir das Gepäck auf mehreer Male hinauffahren mussten.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, frauen-union!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ajaccio.
Best Western Plus Ajaccio Amiraute
Nr. 8 von 28 in Ajaccio
Hotel Costa Salina
Hotel Costa Salina
Nr. 1 von 42 in Porto-Vecchio

Sie waren bereits im Hôtel Napoléon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hôtel Napoléon

Unternehmen: Hôtel Napoléon
Anschrift: 4 rue Lorenzo Vero | BP 28, 20181 Ajaccio, Communaute d'Agglomeration du Pays Ajaccien, Korsika, Frankreich
Lage: Frankreich > Korsika > Corse-du-Sud > Communaute d'Agglomeration du Pays Ajaccien > Ajaccio
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 der Businesshotels in Ajaccio
Nr. 2 der Romantikhotels in Ajaccio
Nr. 2 der Strandhotels in Ajaccio
Nr. 3 der Familienhotels in Ajaccio
Preisspanne pro Nacht: 112€ - 145€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hôtel Napoléon 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hôtel Napoléon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hôtel Napoléon Ajaccio, Korsika
Napoleon Hotel Ajaccio