“sehr schönes Lokal und sehr gutes Essen!”
Bewertung zu Da Mama

Da Mama
Platz Nr. 26 von 359 Restaurants in Ajaccio
Küche: französisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 1. August 2013

Es war schwierig gewesen das Restaurant in einer kleinen Passsage zu finden aber es hatte sich gelohnt.
Wir haben im klimatisiertem Restaurant gegessen, was bei der Hitze sehr angenehm war.
Das Essen war sehr gut.
Wir hatten ein Problem mit dem Wein, der aber anstandslos ausgetauscht wurde.

Danke, Brigitte H!

Bewertet am 20. Juli 2013

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen haben wir spontan das Restaurant aufgesucht und zum Glück das kleine Gässchen nicht verfehlt. Wir wurden nicht enttäuscht, das Essen war wirklich ausgezeichnet. Die Menüs sind sehr zu empfehlen, für 17 Euro bekommt man ein fantastisches Dreigängemenü. Wir waren am Abend des 14. Juli dort und haben sogar noch ohne Reservierung einen Tisch bekommen. Das Suchen lohnt sich auf jeden Fall!

Danke, Mechal B!
Bewertet am 25. Juni 2013

Das dritte Mal in Korsika, gutes und Preiswertes Essen ist uns im fortgeschrittenem Alter wichtig. Da Mamma war in Korsika das Tüpfelchen auf dem i . Da hat alles gepasst, und wir haben in einer Woche drei Mal dort vorzüglich gegessen. Die Fischsuppe ist noch besser als in den diversen Führern angegeben und ich kann sie nur empfehlen.

Danke, romanScharf!
Bewertet am 10. Mai 2013 über Mobile-Apps

Spitzen Service und tolle Menüs.
Ich hatte das korsische und meine Freundin das Fischmenü.
Bei Preisen von 22-25€ und 4 Gängen sehr zu empfehlen.

Dazu einen Pastis und lokalen Wein. Ein Genuss...

1  Danke, Uwe B!
Bewertet am 15. August 2011

Da Mama ist ein super Restaurant, indem man lecker korsisch essen kann und in einem netten Ambiente sitzt. Unter einer riesigen Gummibaum bekommt man typisch korsische Speisen serviert zu fairen Preisen. Der Service ist sehr zufriedenstellend, ein richtiges Familienunternehmen. Lediglich der Hauswein hat uns nicht so gut gefallen, er war recht fad und zu warm. Das Panna Cotta ist hervorragend und die Menüs für 17€ richtig preiswert.

1  Danke, annefant!