“Gutes Hotel...schlechtes Management”

Nr. 11 von 28 Hotels in Ajaccio
Lissabon, Portugal
“Gutes Hotel...schlechtes Management”
Bewertet am 21. Januar 2011

Ich habe ein Fehler gemacht...ich habe die Nacht vorher gebucht. Als wir ankammen (zwei single Zimmer) haben wir an der Rezeption alles geklärt und da das Hotel in der Nacht vorher nicht ausgebucht war und auch in dieser nicht haben wir gedacht dass es keine Probleme gäbe. Das Hotel ist ganz einfach mit guten modernen Zimmer und 20 minuten zu Fuss entfernt von der Alt Stadt. Da es Bastille Tag war haben wir noch ein bisschen von der Feier bekommen. Gut geschlafen und am nächsten Tag begannen die Probleme. Wir müssten beide die zwei Nächte bezahlen. Ich war früher Revenue Manager und habe auch viele "no shows" kassiert, aber NUR wenn der Gast niemals gekommen ist oder wir voll ausgebucht waren. Fehler kann jeder machen und solche habe ich auch entschuldigt. In diesem Fall müssten wir bezahlen. In den nächsten zwei Monate habe ich mehreren emails mit ACCOR Gast Service getauscht und am Ende bekamm ich ein Wochenende gratis in einem Mercure, also die zwei Nächte zurück. Deswegen, obwohl meine Erfahrung mangelhaft war, werde ich das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, AlfacinhaLisboa!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ajaccio.
Best Western Plus Ajaccio Amiraute
Radisson Blu Resort & Spa, Ajaccio Bay
Ibis Budget Ajaccio
Ibis Budget Ajaccio
Nr. 7 von 28 in Ajaccio

Sie waren bereits im Mercure Ajaccio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Ajaccio

Unternehmen: Mercure Ajaccio
Anschrift: 115 cours Napoleon, 20090 Ajaccio, Communaute d'Agglomeration du Pays Ajaccien, Korsika, Frankreich
Lage: Frankreich > Korsika > Corse-du-Sud > Communaute d'Agglomeration du Pays Ajaccien > Ajaccio
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Ajaccio
Nr. 5 der Familienhotels in Ajaccio
Nr. 7 der Businesshotels in Ajaccio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Ajaccio 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, HRS, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Priceline, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Ajaccio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Ajaccio Korsika
Mercure Ajaccio Hotel Ajaccio