“Unkompliziert und gut!” 4 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Unkompliziert und gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir hatten uns dank Tripadvisor eigentlich für ein anderes Restaurant entschieden, aber leider war es an jenem Abend geschlossen. Das „Merle blanc“ wurde und dann in der Bar empfohlen wo wir unseren Aperitif genossen. Das Restaurant ist eher klein, geradlinig eingerichtet und das Personal sehr freundlich. Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas und die täglichen Spezialitäten werden vom Kellner mündlich kommuniziert. Von meinem Platz aus hatte ich direkten Blick auf den Holzofen, da fiel die Entscheidung leicht. Die Vorspeise war wirklich hervorragend und die Pizza die beste die ich auf Corsica geniessen durfte. Die jungen Betreiber des Restaurants machen ihren Job sehr gut und man merkt, dass sie Spass daran haben. Zum Schluss wurde uns ein Digestiv spendiert.
Wer auf der Suche nach einem unkomplizierten aber doch sehr gutem Restaurant ist, dem können wir das „Merle blanc“ nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente