“Urlaub im Museum für Individualisten”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

HOLTHI
Grasbrunn, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Urlaub im Museum für Individualisten”
Bewertet am 4. September 2018 für einen Aufenthalt im September 2018

Liebevoll eingerichtete, individuelle Ferienwohnung in einem ehemaligen Lazarett und heutiger Kulturstätte. Großzügige Anlage mit sehr netten Gastgebern (sprechen nur Französisch).

Sehr schöner offener Meer- und Hafenblick auf der Terasse. Über die Straße Zugang zu einem schönen kleinen Strand.

Wir haben uns im Apartment so sehr wohlgefühlt, dass wir viel weniger unternommen haben als geplant.

Absolute Empfehlung für Menschen, die was Besonderes mögen.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung