“Restaurant Le Cabanon Bleu” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Cabanon Bleu

Le Cabanon Bleu
Platz Nr. 20 von 322 Restaurants in Ajaccio
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Heilbronn, Deutschland
“Restaurant Le Cabanon Bleu”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

wir haben in diesem restaurant mehrmals während unseres Urlaubs gegessen. Sowohl am Nachmittag zum Mittagessen als auch zu Abend. Die Salate und Beilagen sind gut, frisch und reichlich. An einem Abend zum Abschluss unseres Urlaubs haben wir eine gemischte Fischplatte bestellt, diese war nicht so gut weil zu wenig Sosse dabei war. Auch die Wein ist ausführlich und jeder kann etwas für seinen Gescmack finden

Ambiente
      Essen