“ausgezeichnet, der Chef singt selbst” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu L'Altru Versu

L'Altru Versu
Platz Nr. 11 von 319 Restaurants in Ajaccio
Preisbereich: 28 $ - 89 $
Geeignet für: Regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Perchtoldsdorf, Österreich
“ausgezeichnet, der Chef singt selbst”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Ausgezeichnete Küche, wir hatten eine sensationelle Fischsuppe, Langustenrisotto und eine Nachspeise, die unter die Kategorie "göttlich" fällt. Die Terasse ist direkt über dem Meer, das Service aufmerksam. Freitags singen der Chef und seine Crew korsische Lieder.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Sylvia M!

Wien
“Ausnahmerestaurant mit toller Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Bietet etwas kulinarische Abwechslung von der Standardkarte der Strandrestaurants in Ajaccio. Kompetentes und freundliches Personal

Aufenthalt Juli 2013
Danke, go-box-man!
“Sehr, sehr Gut! und korsische Gastfreundschaft.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Wir sind sehr spät eingekehrt, die Küche war offiziell geschlossen, aber wir sind sehr freundlich empfangen worden und bekamen noch einen schönen Tischauf der Terasse direkt am Meer.
Das vorzügliche Essen hat einen unverkennbaren Korisischen Karakter und die Weine in Ihrer großen Auswahl sind u.A. das Beste was die Insel zu bieten hat.
Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Juni 2012