“Okay, aber nicht großartig”
Bewertung zu Hotel Porte Mars

Hotel Porte Mars
Nr. 21 von 69 Hotels in Reims
Brussels, Belgium
“Okay, aber nicht großartig”
Bewertet am 20. April 2006

Wir übernachteten in diesem Hotel, da es eines der wenigen in Reims war, wo man auch parken konnte. Der Parkplatz war aber nicht so toll. Er lag nicht direkt am Hotel und schien mal ein alter Marktplatz oder so gewesen zu sein. Für die beiden Nächte war das Auto dort aber gut aufgehoben und es waren auch noch andere Autos auf dem Parkplatz. Das Hotel selbst war ein wenig schäbig und renovierungsbedürftig. Es wirkte wie eine Art Schloss, mit den alten Bilden und Holzmöbeln. Das Bad war okay und man konnte sich auf dem Zimmer auch Tee und Kaffee machen. Es gab auch einen Fernseher. Die Zimmer waren ruhig, das Hotel hatte eine ruhige Lage und das Personal war wirklich sehr nett – haben uns z.B. Restaurantempfehlungen gegeben. Insgesamt nicht schlecht, aber auch nicht großartig. Ich bin nicht sicher, ob es für 77 Euro (ohne Frühstück!) so viel besser war als das Ibis die Straße runter.

1 Danke, Amy_la_belge!

Centre Erlon-Est
Hotel Azur
Hotel Azur
Nr. 4 von 69 in Reims

Sie waren bereits im Hotel Porte Mars? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Porte Mars

Unternehmen: Hotel Porte Mars
Anschrift: 2 Place de la Republique, 51100, Reims, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Marne > Reims
Nr. 21 von 69 Hotels in Reims
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 137€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Porte Mars 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Booking.com, Agoda, Priceline, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Porte Mars daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Porte Mars Reims
Porte Mars Reims