“Ein Muss für jeden!” 5 von fünf Punkten

Towers of Reims Cathedral
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Ein Muss für jeden!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Die Kathedrale ist schlicht der Wahnsinn. Wir haben keine Führung gemacht, sondern sie nur wirken lassen. Allein Ei Rundgang mit der Betrachtung der tausenden Figuren ist schier atemberaubend. Das Schiff ist eines der höchsten in Frankreich und die Fenster ein Hingucker. Danach unbedingt in den Champagner Laden ( raus und dann auf 10 Uhr) !

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Theseus79!

• Thai zuerst

Reisende, die sich Towers of Reims Cathedral angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Towers of Reims Cathedral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!