“Nettes Champagnergut, sehr schoene Fuehrung” 3 von fünf Punkten

Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Ruhrgebiet
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Nettes Champagnergut, sehr schoene Fuehrung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2011

Wir waren im Juni mit 4Freunden hier und hatten eine englische Fuehrung bestellt. Wir waren dann allerdings letztendlich ca 15. Personen, von denen 3 Teenager waren, die sich sichtlich und lautstark langweilten. Die Fuehrung selbst war nett und kompetent, die Keller sind absolut sehenswert. Auch alle Fragen wurden fachkundig beantwortet, die anschliessende Verkostung ist kurz und knapp und wird in anderen Champagnerhaeusern deutlich herzlicher und persoenlicher durchgefuehrt.

Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, honolullubaby!

Reisende, die sich Veuve Clicquot-Ponsardin angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Veuve Clicquot-Ponsardin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!