“ein sehr gutes Businesshotel in bester Stadtlage”

BEST WESTERN PLUS Hotel de la Paix
Nr. 4 von 69 Hotels in Reims
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bergisch Gladbach
“ein sehr gutes Businesshotel in bester Stadtlage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2012

Das Hotel ist ein typisches Hotel für " Businessreisende",groß,gut ausgestattete sehr modern eingerichtete große Zimmer mit großartigen Bädern,getrennte große Dusche (Prestige);kaffeemaschine,modernstes TV mit zahlreichen Programmen.Das Personal ist sehr freundlich und hilsbereit,sowohl bei der Rezeption wie auch beim Frühstück.Der Frühstücksraum ist gewöhnungsbedürftig,d.h.extrem zweckmäßig,aber nicht sehr ansprechend.Dies gilt auch für die große bar,deren ausstattung mehr in die Zeit der 6oer Jahre gehört.Die garage - 12 e - ist hell und - für Frankreich - außergewöhnlich groß.Die Preise in der Bar sind aber - selbst für französisches Bier,exorbitant hoch.Die Lage des Hotels ist sehr gut,mitten im Zentrum der Stadt und ganz nahe zu den Sehenswürdigkeiten.Insgesamt ein sehr gutes Stadthotel oberer Klasse.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Malraux!
BW-Hotel-de-la-Paix, Responsable relations clients von BEST WESTERN PLUS Hotel de la Paix, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2012
Sehr geehrte Frau Tariwa,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Gästebefragung von Trip Advisor genommen haben.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ihre Bewertung hilft uns, sicher zu stellen, dass auch unsere künftigen Gäste sich wohl fühlen.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Best Grüsse,

BEST WESTERN Hôtel de la Paix

• Slowakisch zuerst
Burgdorf, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2012

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe der Fussgängerzone und Kathedrale. Wer ein typisches Business-Hotel sucht, ist hier richtig. Die Zimmer sind gut und modern eingerichtet. Garage ist vorhanden.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, tariwa!
Wülfrath, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2012

Das Hotel liegt direkt im Zentrum von Reims. In der hoteleigenen Tiefgarage mit einer relativ geringen Anzahl von Stellplätzen kann man für € 11,00 pro Tag parken (Reservierung zwingend
notwendig). Parkplätze vor dem Hotel sind praktisch nicht vorhanden. Sämtliche inner- städtischen Sehenswürdigkeiten sind in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.
In der Fußgängerzone warten Geschäfte und Restaurants mit einem breiten Angebot auf.
Das Hotelpersonal war sehr bemüht und freundlich. Das Zimmer war nach hinten heraus
gelegen und entsprach im Hinblick auf Ruhe unseren Vorstellungen.
Nicht zufriedenstellend war das Preis-/ Lestungsverhältnis für das Frühstück. Für einen
Preis von € 14,00 kann man zweifellos ein umfangreicheres und qualitativ besseres Angebot in einem entsprechenden Ambiente erwarten.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, felixnellie!
Tuttlingen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2012

Der große Vorteil ist die zentrale Lage. Im Umkreis von 0,8km sind Geschäfte, viele Restaurants und Brasserien, sowie die großen Touristenmagneten (Kathedrale und Palais) zu Fuss sehr gut zu erreichen. Der Empfang ist recht freundlich, die Portiers bemühen sich wirklich alle Wünsche zu erfüllen. Unser Zimmer war zur Strasse hin, was bei geöffnetem Fenster etwas störend war. Das Frühstück ist im "Cafeteria-Style" gehalten, ist soweit ganz ok, aber mit 14,50€ eigentlich für das Gebotene etwas überteuert. Als Ausgangspunkt für Besichtigungen und Ausfahrten in die Champagne gut geeignet.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, cst2066!
Kippenheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2012

Haben auf unserer Durchreise dieses Hotel ausgewählt. Es liegt mitten im Zentrum von Reims und hat eine eigenen Tiefgarage. Diese kostet 11 EUR pro Tag, günstig wie wir finden. Vom Hotel aus kann man die wesentlichen Sehenswürdigkeiten alle zu Fuss entdecken. Direkt am Hotel gibt es zahlreiche Restaurants in unterschiedlichen Preissegmenten. Hier findet jeder etwas. Check-in und Check out problemlos und unkompliziert. Die Zimmer wie in Frankreich so oft relativ klein gehalten aber man kommt gut zurecht und es ist sehr sauber. Die Betten etwas hart aber auch da mag es eben jeder ein wenig anders. Das Bad ebenfalls nicht groß. Gut funktionierende Klimaanlage. Das Frühstück für 15 € wirklich in Ordnung. Ausreichend Auswahl und gute Qualität.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Iboxx77!
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2011

Als Geschäftsreisender war ich mit diesem Hotel sehr zufrieden. Service war ok, der rest auch.

• Aufenthalt August 2011
Danke, HKsil23!
Linz
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2011

Das als 3 Sterne geführte Hotel entspricht meiner Meinung nach einem 4 Sterne SUPERIOR Hotel. Die modernen Zimmer nach neuestem Standard sind sehr behaglich, geräumig, ruhig und mit schöner Aussicht auf die Cathedrale bzw. auf die darunter liegenden begrünten Dachterassen. Schöner gepflegter Innenhof zum entspannen und Kaffetrinken. Sehr zu empfehlen das angeschloßene Cafe-Restaurant la Paix !

• Aufenthalt September 2011, Paar
L'Assiette Champenoise
Nr. 1 von 10 in Tinqueux
Hincmar
Mercure Reims Centre Cathedrale

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel de la Paix? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel de la Paix

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Hotel de la Paix
Anschrift: 9 rue Buirette, 51100, Reims, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Marne > Reims
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Reims
Nr. 2 der Businesshotels in Reims
Nr. 2 der Luxushotels in Reims
Nr. 3 der Romantikhotels in Reims
Nr. 4 der Familienhotels in Reims
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel de la Paix 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Priceline, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel de la Paix daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Reims
Best Western Reims