Best Western Premier Hotel de la Paix
Bewertungen (2.169)
2.169 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. September 2011

Das als 3 Sterne geführte Hotel entspricht meiner Meinung nach einem 4 Sterne SUPERIOR Hotel. Die modernen Zimmer nach neuestem Standard sind sehr behaglich, geräumig, ruhig und mit schöner Aussicht auf die Cathedrale bzw. auf die darunter liegenden begrünten Dachterassen. Schöner gepflegter Innenhof zum entspannen und Kaffetrinken. Sehr zu empfehlen das angeschloßene Cafe-Restaurant la Paix !

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, FritzLinz!
Bewertet 27. Mai 2011

Ich hatte hier schön öfter übernachtet. Aber so ein mieses winziges Zimmer wie dieses Mal hatte ich noch nie. Für den Preis völlig inakzeptabel. Ebenso ist der Preis für Frühstück (14.-€) und Parkplatz (11.-€) viel zu hoch. Das Frühstück ist typisch französisch. Der einzige Vorteil des Hotels ist die zentrale Lage. Ich denke nächstes Mal werde ich wieder wo anderes schlafen.

• Aufenthalt: Mai 2011
Danke, Der_Hobo!
Bewertet 27. Januar 2011

Ein sehr schönes Hotel mit Pool, Bar, Restaurant und Tiefgarage mitten im Zentrum der Stadt. Zwar sind die Champagner-Firmen nur mit dem Auto erreichbar, dafür ist das Hotel an sich umso schöner. Toll ausgestattete Seminarräume. Extrem saubere Zimmer und ein Wellness-Bereich mit Whirlpool, Indoorpool sowie Sauna und Dampfbad. Ein Hotel zum weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, MartinFink!
Bewertet 13. Oktober 2010

Geräumige,saubere Zimmer - was "insonorisé" bedeutet, kennt die Direction allerdings nicht: Die Fenster zur Straße (mit viel Straßenlärm) schließen NICHT! Die Freundlichkeit an der Reception ließ während der vier Tage unseres Aufenthalts bei manchen Damen SEHR zu wünschen übrig. Gleiches gilt für den oder die Verantwortliche(n) im Restaurant. Die Zimmer zum Hof - mit Blick zur Kathedrale! - liegen ruhiger.
Vieles ist zwar schöner geworden - aber leider nicht besser.
Gute Lage des Hauses.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, LILOTTO!
Bewertet 9. August 2010

Das Hotel war sauber und zentral gelegen. Allerdings waren die Zimmer aus meiner Sicht viel zu dunkel (schwarze und dunkelbraune Wände) und Nachts konnten wir das Fenster nicht auflassen, weil auf der Strasse diskutiert wurde und es deswegen viel zu laut war. Der Pool wirkte auf mich sehr klein und ich fand das Frühstück mit 14€ pro Person sein Geld nicht wert. Ok für eine Nacht, es muss aber Alternativen geben, die ein besseres Preis-Leistungsverhältnis aufweisen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, VMonster!