“Empfehlenswertes Stadthotel”

Nr. 15 von 68 Hotels in Reims
Halle (Saale), Germany
“Empfehlenswertes Stadthotel”
Bewertet am 20. Mai 2013

Wir hatten für eine Zwischenübernachtung das Hotel ausgewählt und unsere Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Das Hotel ist sauber, die Zimmer neu und ansprechend eingerichtet. Personal nett und hilfsbereit. Frühstück war lecker und reichhaltig. Zentrum in 5 - 10 Gehminuten erreichbar. Kleiner Minuspunkt: Hotel liegt an der Stadtautobahn daher bei offenen Fenster hoher Lärmpegel.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Danke, katerfriedrich!

• Finnisch zuerst
Illnau, Switzerland
Bewertet am 12. Mai 2013

Hotel liegt in der Nähe des Zentrum am Stadtkanal gelegen, grosszügige Tiefgarage jedoch mit 12 € stolzer Preis, Badezimmer ist veraltet, Zimmer sind komfortabel und gut eingerichtet, grosser Fernseher

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Danke, Stefan H!
New York City, New York, USA
Bewertet am 8. Mai 2013

Ideal für die Reise von nach Paris, als Stop Over oder für die Reise in die Champagne. Zentral gelegen, einfach per Auto zu erreichen, zu 5 min Fuß in Centrum. Netter und hilfsbereiter Service im Hotel. Hotelbar ist nicht zu empfehlen von eher kühler Atmosphäre, dafür sind in der Nähe viele wunderbare Restaurants und Bars. Saubere, ruhige Zimmer, mit Magneten in den Betten, dies es schwer machen diese zu verlassen. Nettes Design. Bad mit Badewanne.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Danke, Cosp4Burk!
Heidelberg
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 5. November 2012

Anfang September 2012 für 1 Nacht:
wir hatten zwar ein neu renoviertes Zimmer (in den oberen Stockwerken), aber in diesem Zimmer gab es keinen Kleiderschrank, keinen Stuhl, keinen Kleiderhaken und nur 1 Nachttisch für 2 Betten - also keinerlei Ablage o.ä.
Das war sehr unerfreulich!
Bad und extra Toilette sind sehr klein.
Positiv ist die gute Lage: nur ein kurzer Spaziergang bis zur Kathedrale.
Checkout-Dame am Morgen war sehr kühl und nicht kundenorientiert.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, hermi62!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Reims.

Bewertet am 28. April 2012

Positiv sind die grossen Zimmer. Ansonsten ist das Hotel schon sehr in die Jahre gekommen. Farbe die von der Wand sich ablöst, Risse in der Decke,
Das Badezimmer 3-Stern Standard aber nicht mehr.
Beim Auschecken prüfte ich meine Adresse. => Anstatt Autriche oder Austria war France angegeben. Ich urgierte. Ich erhielt die Rechnung nochmals ausgedruckt. Diesmal stand Australia oben (der Ort stimmte noch). Ich urgierte. Dann bekam ich wieder eine Rechnung ausgedruckt mit Australia und einem anderen Ort. So ging das Spiel insgesamt 20 Minuten. Fast hätte ich meinen Flieger deswegen versäumt.
Preis unangemessen hoch!

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, hagerma!
Engelskirchen
Bewertet am 26. März 2012

Das Hotel Mercure in Reims (Frankreich), ist nur wenige Gehminuten von der historischen Altstadt entfernt. Das Personal an der Rezeption ist mehrsprachig und freundlich. Unser Zimmer war sehr geräumig und ruhig zum Innen-Hof gelegen, sauber und stilvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich an verschieden Wurst und Käsesorten, sowie Müsli, frischem Gebäck und Obst. Wir können dieses Hotel jedem empfehlen, der einen Kurzurlaub in der wunderschönen Stadt Reims verbringen möchte.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Ibis Reims Centre
Nr. 13 von 68 in Reims
Grand Hotel des Templiers
Nr. 16 von 68 in Reims

Sie waren bereits im Mercure Reims Centre Cathedrale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Reims Centre Cathedrale

Unternehmen: Mercure Reims Centre Cathedrale
Anschrift: 31 boulevard Paul Doumer, 51100, Reims, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Marne > Reims > Hincmar
Nr. 7 der Luxushotels in Reims
Nr. 8 der Businesshotels in Reims
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 147€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Reims Centre Cathedrale 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, ACCOR, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Reims Centre Cathedrale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Reims Cathedrale
Mercure Reims Cathedrale Hotel Reims