“Gute Küche in quirliger Umgebung ”
Bewertung zu Le Gaulois

Le Gaulois
Platz Nr. 95 von 505 Restaurants in Reims
Küche: französisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Centre Erlon-Est
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Ein zwanglose, lebendige Brasserie mit großem Aussenbereich an einem belebten Platz. Sehr gutes Essen ohne Chichi, frisch und
perfekt zubereitet, in großer Auswahl.
Fixe, freundliche Bedienung.
Eindeutig eine Empfehlung.

Danke, Anschau!

Bewertet 4. September 2017 über Mobile-Apps

Also um es vorweg zu sagen meine Frau und ich kommen seit 5 Jahren regelmäßig beim Gaulois zum Essen. Und nach all der Zeit habe ich heute mal in die Bewertungen geschaut. Und ich kann sie nicht nachvollziehen. Das Essen ist gut und die Preis-Leistung stimmt. Ich habe schon Muscheln , Nudeln mit Stopfleber sowie fast alles an Fleisch probiert. Und alles war super. Wenn einmal etwas nicht perfekt war wurde uns direkt geholfen, das einzige was wir schade finden ist das der Hauschampagner von 28 auf 44 Euro erhöht wurde mit der neuen Karte . Also wer ein Restaurant mit fairen Preisen und gutem Essen sucht ist hier richtig !

Danke, JulienGabbe!
Bewertet 21. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wenig zu empfehlendes. Die Salate waren geschmacklos und lieblos angerichtet. Der Service sehr unaufmerksam. Und das alles zu recht hohen Preisen. Schön war der Platz mit Aussicht auf den Brunnen.

Danke, austrier!
Bewertet 24. Juni 2017 über Mobile-Apps

Waren zum Abendesssen dort. Mitten in der Restaurantzone von Reims. Als Vorspeise hatte ich Schnecken, naja, Hauptgericht Entrecote. Bestellt medium, halb roh und lauwarm an den Tisch gebracht. Nach meiner Beschwerde wurde es anstandslos zurückgenommen und ein neues gebracht. Zäh waren beide. Dazu Pommes Frites, die man besser machen kann. Unser zweites Hauptgericht Salat "Chicken". Dieser besteht aus Hühnermagen und ein paar lieblos angerichteten Salatblättern. Der bestellte Weißwein "Muscadet" schmeckte säuerlich, obwohl er nicht gekippt war. Lage in der Fußgängerzone gut, daher viel Laufkundschaft. Service war ok. Wer kein Touristenlokal sucht, sollte sich eher Richtung Markthallen begeben. Dort wird die Qualität besser.

Danke, Reisender05!
Bewertet 24. Juni 2017 über Mobile-Apps

Der Service war sehr freundlich,wenn auch auf Grund des großen Andrangs etwas gehetzt .
Wir hatten Beide einen Salat mit einer Art Bratkartoffeln und eine Senfsauce .
Das Essen war OK aber mehr auch nicht .

Danke, pemuja!