“Outstanding food & value in Reims” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Anna-S - La Table Amoureuse

Anna-S - La Table Amoureuse
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Anna-S - La Table Amoureuse keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 7 von 420 Restaurants in Reims
Preisbereich: 21 $ - 54 $
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Hincmar

Reisende, die sich Anna-S - La Table Amoureuse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Anna-S - La Table Amoureuse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!