“Lokalkolorit” 3 von 5 Sternen

31 rue de l'Hopital Auban Moet, 51200, Epernay, Frankreich
Platz Nr. 14 von 72 Restaurants in Epernay
Küche: französisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Tirana, Albanien
“Lokalkolorit”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Berühmt für Backkartoffeln, die mit einer Art Füllung überbacken werden. Die sind in der Tat nicht schlecht und werden von Heerscharen von Einheimischen vertilgt. Alles andere eher schwierig und mittelmässig. Grottiger Service. Eher ein charmanter Einblick in das Leben der Einheimischen als ein netter Restaurantabend. Und man wird für wenig Geld sehr satt.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, BruesselRunningwoman!

“Sehr gut!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Waren mit all unseren Bestellungen außerordentlich zufrieden lag auch nicht weit weg vom Hotel ! Service nett Küche gut! Also bitte hingehen.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, gmundnerallstar!
Porto
“Gutes Essen, guter Service.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir kamen ohne Reservierung und das Lokal war sehr voll. Die Bedienung bemühte sich dennoch um einen Tisch und wir konnten sogar später noch an einen besseren Tisch wechseln. Das Essen war gut, der Champagner auch, der Service sehr aufmerksam und freundlich. Und das alles bei wirklich moderaten Preisen.
Einzig die Einrichtung ist verbesserungswürdig, da alles recht kalt wirkt.
Insgesamt dennoch zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, anonymousPorto!