“Feine Speisen in Epernay”
Bewertung zu La Grillade Gourmande

La Grillade Gourmande
Platz Nr. 1 von 78 Restaurants in Epernay
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Wedemark
“Feine Speisen in Epernay”
Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit insgesamt acht Personen im o. g. Restaurant. Das Essen und der Service war exzellent. Zwei Dinge waren nicht optimal, wir saßen sehr beengt, kaum Platz um sich beim essen normal zu bewegen, und zweitens, der angepriesene Champagner war nach der ersten Flasche nicht mehr verfügbar. Schade!!!

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente
1 Danke, Ottmar H!

• Tschechische zuerst
Österreich
“Tolles französisches Restaurant”
Bewertet am 27. September 2012

Ein kleines Gourmet Restaurant im Herzen der Stadt Epernay.
Das Personal war sehr freundlich und wir hatten einen tollen Platz am Fenster! Ich würde es sehr empfehlen zu reservieren denn das Restaurant ist meistens ausgebucht!! Die Karte ist auch in Englisch übersetzt und sehr umfangreich! Das Essen war traumhaft und ich würde jeder zeit wieder hin gehen! Der Küchenchef hat jeden Gast persönlich begrüßt und war sehr freundlich! Der Griller mit offenem Feuer mitten im Restaurant war sehr eindrucksvoll und es werden dort auch direkt am Grill viele der Speisen zubereitet.

Aufenthalt September 2012
1 Danke, Sabrina M!
Heilbronn, Deutschland
“Top Menu”
Bewertet am 30. Mai 2012

Gutes, preiswerteres Restaurant mit Innenhof.
Gute Bedienung. Der Chef kümmert sich persönlich
um die Gäste. Gute Menuauswahl, alles dabei was man
in der Champagne erwartet.
Essen perfekt, Weine + Champagner in grosser Auswahl.
Auch das Dessert ist wunderbar.
Nur zu empfehlen, Reservierung zu empfehlen.
Parkplatz ganz in der Nähe.

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Uwe E!
“sehr angenehme Atmosphäre”
Bewertet am 13. April 2012

Unser Abendessen in La Grillade Gourmande hat uns ausgesprochen gut gefallen. Sehr ansprechend ist der offene Grill mitten im Restaurant auf dem die Fleisch- und Fischgerichte zubereitet werden. Der Chef ist sehr um seine Gäste bemüht und geht von Tisch zu Tisch. Das Essen hat uns sehr zugesagt (Schnecken, Jakobsmuscheln, Cote de Boeuf), ebenso wie die Weinkarte, die fair gepreist war.

Aufenthalt März 2012
Danke, Hesse!
Warschau, Polen
“Sehr gutes Restaurant”
Bewertet am 11. April 2012

Sehr gutes Restaurant mit erstaunlichen Auswahl an Weinen und Champagner natürlich.
Das Essen ist sehr gut. Wir hatten einige wirklich leckeres Essen gibt. Das Degustationsmenü ist ein sehr gutes Geschäft. Ich empfehle Pigon in Französisch Polnisch, Es ist einfach himmlisch! Ich kann trulu empfehlen dieses Restaurant, da denke ich, ist absolut einer der besten in Epernay. Achten Sie darauf, um eine Reservierung vorzunehmen, da es ziemlich überfüllt ist.

• Aufenthalt August 2011
    • Ambiente