“Sehr Gut”
Bewertung zu Restaurant Chez Max

Restaurant Chez Max
Platz Nr. 2 von 78 Restaurants in Epernay
Preisbereich: 16 $ - 49 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Frankfurt (Oder), Deutschland
“Sehr Gut”
Bewertet am 17. Dezember 2013

Wir hatten am Nachmittag eine Besichtigung bei Moet et Chandon und entschieden uns für ein Mittagessen bei Chez Max. Unser erster Eindruck der Außen Beleuchtung war nicht so toll. Das Restaurant war voll. Der Besitzer begrüßte uns sehr freundlich. Er sprach sogar etwas Deutsch. Das Essen war ausgezeichnet, ebenso der Service und das Preis/Leistungsverhältnis. Wir hatten ein wunderbares Mittagessen. Absolute zu Empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente