“Gerne wieder!”

Küche: französisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 26. August 2012

Sehr angenehmer Aufenthalt im Le Banque. Essen war sehr gut. Die Champagner-Empfehlung passte hervorragend zu den Speisen und auch zu unserem Geschmack.

Danke, Hubert K!
Bewertungen (1.192)

Bewertet am 30. Juli 2012

Wir waren auf der Durchreise und ziemlich hungrig. Da die im Guide Michelin empfohlenen Restaurants keine freien Tische mehr hatten, haben wir uns spontan für das "La Banque" entschieden. Eine herbe Enttäuschung.
Obwohl das Restaurant nur zu 3/4 besetzt war, und es schon 21.45 h war, mussten wir mindestens 5 Minuten warten, bis uns ein Tisch zugewiesen wurde. Der Service war schlecht organisiert und langsam. Wir entschieden uns für ein Entrecote mit Pfeffersauce, Pommes frites und Salat. Salat und Pommes Frites waren in Ordnung. Das Fleisch sehr durchwachsen und mittelmäßig. Zunächst kam die falsche Sauce, auf Nachfragen dann die gewünschte Pfeffersauce, die allerdings eine Päckchensauce war, fade im Geschmack, den Pfeffer musste man suchen. Von einem Nachtisch haben wir nach dieser schlechten Erfahrung abgesehen.
Selten habe ich in Frankreich so schlecht gegessen.
Schade, denn die Atmosphäre in der "alten" Bank ist wirklich schön, da könnte man wirklich viel mehr daraus machen.

• Ambiente
Danke, schneekoenigin!
Bewertet am 17. Juli 2012

Das Restaurant sieht sehr toll aus. Die Bedienung war nicht wirklich bemueht und das Essen fad. Die Champagnerauswahl, war wie in fast jedem besseren Restaurant sehr gut.

Danke, Judith L!
Bewertet am 9. Juli 2012

das Personnal ist ganz nett , was ja selten selten ist, besonders wenn das Restaurant ausgebucht ist !

Danke, YQUEM1959!
Bewertet am 6. Juli 2012

Das Essen war gut bis sehr gut, der Service lies manchmal zu wünschen übrig und erreicht bei weitem nicht die Erwartungen eines solchen Restaurants.
Der Rotwein war mit geschätzen 26 Grad deutlich zu warm!

Danke, GeraldNbg!