“So schmeckt Frankreich” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu L'Oeil de Boeuf

L'Oeil de Boeuf
Platz Nr. 9 von 76 Restaurants in Epernay
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Köln, Deutschland
“So schmeckt Frankreich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2013

Wir fahren nahezu jedes Jahr nach Erpernay und kennen daher schon einige Restos im Ort.
Was uns hier besonders gefällt ist die typisch (deftige) französische Küche (z.b. leckere Nierchen) und das sehr gute Fleisch.
Das Ambiente ist klasse. Man fühlt sich sofort wohl wenn man den Raum betritt und das Personal ist SEHR freundlich.
Über den Preis des guten offenen Weines rede ich besser nicht. Da kommen einem die (Freudes) Tränen wenn man da an Kölner Verhältnisse denkt...
Wir freuen uns schon auf den Mai wenn wir wieder dort einkehren werden.

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente