“Sehr ordentlich aber weit vom Zentrum”
Bewertung zu Comfort Suites Epernay

Comfort Suites Epernay
Nr. 9 von 14 Hotels in Epernay
gebsattel
Beitragender der Stufe 6
“Sehr ordentlich aber weit vom Zentrum”
Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotek befindet sich in einer neueren Wohnanlage, einige Kilometer vom Zentr um entfernt.
Ein grosser Parkplatz steht kostenlos zur Verfügung. Wifi ist ebenfalls kostenlos,funktionierte aber auf dem Zimmer nicht immer.
Die Zimmer zweckmässig und relativ geräumig.

• Aufenthalt September 2013
Danke, brdschuster!

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. August 2013

Schön anzusehen, aber weniger schön zu übernachten. Jedoch günstige und viele Zimmer für große Reisegruppen. Enttäuschendes Frühstücksbuffet, da sehr liebloses und regelmäßiges, anonymes Verpackungsfutter in lautstarker Jugendherbergsatmosphäre angeboten wird, Gar nicht Louis XV-like ;-)

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Stefan W!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Frankreich angeblich das schönste Reiseland der Welt ist, scheint dem ein oder anderen Hotelier vollauf zu genügen. Sich Gedanken darüber zu machen dass die Gäste sich auch nur etwas wohlfühlen sollten, vielleicht auch ihr Zimmer finden müssen scheint da nicht mehr notwendig. Nach einer kleinen Odyssee durch das große, dreistöckige Haus, in dem es bei einem (!) eher kleinen Aufzug und einer nicht auffindbaren Brandtreppe kaum möglich ist in die oberen Stockwerke zu gelangen, ist man auch in den Zimmern nicht mehr wirklich enttäuscht. Lieblos, einfach und wenn man Glück hat sauber und funktional. Wenn man Pech hat, fehlt auch schon mal der Duschvorhang oder ein Lampenschirm. Man sollte viel Champagner trinken um hier nicht depressiv zu werden und den Rettungsplan gut auswendig lernen, denn die Treppen zu finden hinter all den gleichen Türen im dunklen Korridor hat etwas von Alice im Wunderland spielen. Ein eher skuriles Haus, wenn man wohlwollend ist. Wenn man Glück mit dem Zimmer hat für eine Übernachtung ausreichend... Nicht mehr.

Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, asettembrini!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Epernay.

Bietigheim, Deutschland
Bewertet am 8. Oktober 2011

Das erste Zimmer war voller Mücken, voller Flecken am Boden und hatte nicht den versprochenen Fernseher wie in der Hotelbeschreibung. Nach unserer Beschwerde bekamen wir ein anderes Zimmer. Dieses war noch schlimmer: zertretene Spinne direkt an der Zimmertür, Mülleimer nicht geleert, Spuren der Vorbewohner noch vorhanden, Bett nicht richtig gemacht, dreckige Bettlaken noch im Zimmer. Außerdem war ebenfalls kein Fernseher vorhanden.
Nach erneuter Reklamation wurde uns gesagt, es gäbe keine Ausweichzimmer mehr, da das Hotel ausgebucht sei. Allerdings wurde uns dennoch ein noch nicht gereinigtes Zimmer gezeigt, das in 1 Stunde fertig sein könnte, wenn wir es möchten. Wir nahmen daraufhin dieses Zimmer mit der Bemerkung an, dass doch bitte ein Fernseher reingestellt werden sollte. Dies wurde uns zugesagt.
Wir kehrten nach 3 Stunden ins Hotel zurück und waren erschrocken vom Zustand des angeblich gereinigten Zimmers: nicht genügend Handtücher und Toilettenpapier vorhanden, Badezimmer absolut nicht gereinigt: eindeutige Spuren der Vorgänger in Toilette, Waschbecken und Badewanne, Teppich nicht gesaugt, dreckige Bettlaken, Zimmer voller Mücken, keine Küchenutensilien vorhanden und auch keine Spur unserer bestellten Fernsehers.
Nach erneuter Beschwerde kam ein Hotelangestellter mit Toilettenpapier, Handtüchern und dem Fernseher. Nachdem wir ihn daraufhin gewiesen hatten, dass dieses Zimmer nicht gereinigt wurde, wurde er frech und behauptete, die Putzfrau sei nicht mehr da und das Zimmer war ja sowieso nicht zur Vermietung an diesem Tag vorgesehen. Dies widersprach seiner vorherigen Aussage, dass das Hotel ausgebucht sei !!!Außerdem sei dies nur ein 2 Sterne Hotel, bei dem man nicht mehr Sauberkeit erwarten könne.
Es wird wohl jedermann verstehen, dass wir uns das Frühstück in diesem Hotel nicht mehr antun wollten....

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Nr. 12 von 14 in Epernay
La Villa Eugene
La Villa Eugene
Nr. 1 von 14 in Epernay

Sie waren bereits im Comfort Suites Epernay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Suites Epernay

Unternehmen: Comfort Suites Epernay
Anschrift: 2 Rue François Bonal, 51200, Epernay, Frankreich (ehemals Les Demeures Champenoises)
Lage: Frankreich > Grand Est > Marne > Epernay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 14 Hotels in Epernay
Preisspanne pro Nacht: 45€ - 101€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Suites Epernay 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Choice Hotels, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Suites Epernay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Suites Epernay Champagne-Ardennen