“Familiärer Charme” 4 von fünf Punkten

La Villa Saint Pierre
Nr. 7 von 14 Hotels in Epernay
“Familiärer Charme”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2011

Die Villa, nahe am Zentrum gelegen, trägt ihren Namen zurecht - wenn man das Glück hat, in einem der renobierten Zimmer untergebracht zu sein.
Empfang und Service dagegen sind sehr herzlich und familiär, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut, besonders für diese eher hochpreisige Gegend. Fazit: Sehr zu emfehlen!
Velopeter aus Zürich

• Aufenthalt November 2011
Danke, Velopeter!

Schöppenstedt, Niedersachsen, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2011

Wir hatten das letzte freie Zimmer auf unserer Reise zum Atlantik. Es war sehr einfach, wie man sagte, auch nur ein Notzimmer mit einfacher, im Zimmer untergebrachten Dusche und Toilette, aber die Besitzer des Hotels waren sehr freundlich und liebenswert. Das Frühstück ist sehr französisch, ebenfalls sehr gut. Der charmante Ort Epernay, die Champagnerstadt, ist ebenfalls, nicht nur zur Durchreise, sehr sehenswert. Also Fazit: Alles Gut!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Manfred S!
lavillasaintpierre, Propriétaire von La Villa Saint Pierre, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2011
Wir sind begeistert, daß ihr einen guten Moment in unserer Ausstellung(Einrichtung) verbracht haben und wir machen das Maximum, um Ihnen, bei uns angenehm zu sein, die Umgebung ist familiär, wir hängen daran sehr wichitg an. Sie bald wiederzusehen, machte uns großes Vergnügen. Danke noch. Bernadette und Pierre
Blieskastel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2011

Wir haben uns im Hotel vom ersten Augenblick sehr wohlgefühlt.
Sehr freundlicher Empfang. Am nächsten Morgen ein tolles, abwechlungsreiches Frühstück , eine angenehme Atmosphäre . Frisches Obst, leckerer Käse, sehr familliär, sehr angenehm. Kaum 5 Minuten von der City entfernt - leicht zu Fuß zu erreichen. Auto direkt vor dem Hotel zu parken - kein Problem - gerne wieder. Die Avenue de Champagne ist toll.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Rainer S!
lavillasaintpierre, Propriétaire von La Villa Saint Pierre, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2011
Wir sind sehr glücklich, daß Sie bei Ihnen in unserer Ausstellung(Einrichtung) gefühlt(sich gefühlt) haben. Bei uns ist das bei Ihnen, wir wollen eine Familienumgebung und was sich die Kunden dort wirklich fühlen und in der Bequemlichkeit das ist die Basis(Gründung) unseres Handwerks. Wenn in Nahrung, wir unsere Einkäufe jeden Morgen ausführen, wollen wir nur des Frischen, der von guten Handwerkern hergestellt(herbeigeführt) ist, übrigens, Sie können ihn sehen, die Küche ist nicht geschlossen: ganz wie bei Ihnen. Danke noch und bis bald hoffe ich.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Epernay angesehen:
Nr. 9 von 14 in Epernay
Premiere Classe Epernay
Premiere Classe Epernay
Nr. 3 von 14 in Epernay

Sie waren bereits im La Villa Saint Pierre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Villa Saint Pierre

Unternehmen: La Villa Saint Pierre
Anschrift: 1 rue Jeanne d'Arc | 51200, 51200, Epernay, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Marne > Epernay
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 7 von 14 Hotels in Epernay
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — La Villa Saint Pierre 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Villa Saint Pierre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Villa Saint Pierre Epernay, Champagne-Ardennen