“Super Mittagessen”
Bewertung zu La Table Kobus

La Table Kobus
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Table Kobus keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 7 von 79 Restaurants in Epernay
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 4
“Super Mittagessen”
Bewertet am 30. September 2013

Wir hatten Glück, am Samstag Mittag einen Tisch spontan zu bekommen. Das Menü für €23 war wirklich lecker, schmackhaft und ausgezeichnet präsentiert, also Preis-Leistung stimmte völlig zu. Die Bedienung war sehr aufmerksam, nur auf die Rechnung müssten wir etwas länger warten. Ambiente in diesem Lokal ist kultiviert und schön französisch. Unsere Damenquartett war sehr zufrieden.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
Danke, Ode K!

Hartberg, Österreich
Beitragender der Stufe 5
“Essen sehr gut, Service verbesserungswürdig”
Bewertet am 29. Mai 2013

wir haben auf grund des michelin-reiseführers dort gebucht.
als wir zum lunch ankamen stand die halbe mannschaft vorm restaurant beim rauchen.
macht kein soo gutes bild.
mein wasserglas war schmutzig, ich ließ es zurückgehen.
zur fl. champagenr wurden uns WEINgläser serviert und darin eingeschenkt. bis ich dann um champagnergläser bat. die kamen dann auch.
vorspeise (eine art riesenpanzerotti in bratensauce) war für 18 euro nicht der bringer. die hauptspeise (jakobsmuscheln) waren sehr sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
Danke, albert111_11!
Oldenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“gehobene und kreative Küche”
Bewertet am 30. Juli 2012

schönes Ambiente, gut besucht, eher gehobene Preise, außergewöhnliche Kombinationen, leider keine Möglichkeit zum draussen sitzen (für Raucher)

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Ute H!