Bewertet 15. August 2016 über Mobile-Apps

Ein schönes Hotel in zentraler und trotzdem ruhiger Lage.
Bis zur City (Bahnhof) sind es nur ca. 2 Fußminuten.
Bis zur Altstadt geht man 10 bis 15 Minuten.
Das Hotelpersonal war freundlich und das Zimmer ( wenn auch etwas klein) sauber und gepflegt mit einem hervorragendem Bett.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Snowmanijeck!
L'Artist H, Responsable relations clients von Best Western Plus L'Artist Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2016

Guten Tag,
Wir bedanken Sir für Ihr Kommentar und wir hoffen, dass Sie bald in unserem Hotel zurückkommen.
Wir sind sehr froh, dass Sir mit Ihrem Aufenthalt zufrieden sind.

Bewertet 2. August 2016

Sozusagen auf der Durchreise im Loiretal die erste Nacht in diesem Hotel verbracht. Unsere Ansprüche waren nicht hoch, weil wir hier nur eine Nacht waren. Diese wurden allerdings übertroffen. Zimmer ok, frühstück sehr gut, Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, andreasbN6322WD!
L'Artist H, Responsable relations clients von Best Western Plus L'Artist Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2016

Guten Tag,
Wir bedanken Sir für Ihr Kommentar. Wir sind sehr froh, dass Sir mit Ihrem Aufenthalt zufrieden sind.
Unser Team hofft, dass Sie in BEST WESTERN l'Artist Hôtel zurückkommen.

Bewertet 7. Juni 2016 über Mobile-Apps

Sehr gut ausgestattetes Hotel. Gerade frisch renoviert. Tolle zummer und für ein *** -Haus ein super Frühstück. Kann es nur empfehlen. Nettes und zuvorkommendes Personal. Nicht immer ganz englisch fest, aber wer ist das schon.
In der Nähe vom Hauptbahnhof. Zum Viertel, wo estwas los ist, muss man aber schon 15-20 Minuten laufen. Aber bei der schönen Stadt, kein Problem.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, UliKR!
L'Artist H, Responsable relations publiques von Best Western Plus L'Artist Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2016

Guten Tag,
Wir bedanken Sie für ihr Kommentar. Wir hoffen, dass Sie später in unserem Hotel zuruckkommen.
Unser Frühstuck ist ein Büffett um alle Kunden zu zufrieden.
Entschuldigen Sie für unser Englisch und Deutsch !

Bewertet 19. Mai 2016

Das Best Western Hotel liegt nahe dem Bahnhof ohne von Zuggeräuschen beeinträchtigt zu sein.
Die Zimmer sind nicht sehr geräumig, aber modern und zweckmäßig eingerichtet. Dies kann man auch über das Badezimmer sagen.
Das Frühstücksbuffet ist absolut in Ordnung, leider funktionierte am dritten Tag der Kaffeeautomat nur mehr eingeschränkt und wurde bis zu unserer Abreise nicht repariert, dafür wurden als Ersatz Kannen mit Kaffee und heißer Milch bereitgestellt.
WLAN ist kostenlos und funktioniert auch problemlos.
Das Personal ist durchwegs freundlich und hilfsbereit

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, karin1940!
L'Artist H, Responsable relations publiques von Best Western Plus L'Artist Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2016

Guten Tag,
Wir bedanken Sie für Ihr Kommentar, denn es ist die Hauptsache für uns um das Hotel zu verbessern. Unser Privilège Zimmer sind gröBerer, als Sie in unserem Facebook Page "BEST WESTERN L'Artist Hotel" können sehen.
Unsere Kaffeeautomat funktionniert jetzt, wir entschuldigen sich für das Ersatz Kaffee.
Unser Team hofft, dass Sie in L'Artist Hôtel zurückkommen.

Bewertet 24. Mai 2015

Nachdem wir zweimal das Zimmer gewechselt haben, hatten wir endlich ein ruhiges Zimmer. Das Zimmer und vor allem das Bad waren sehr klein. Alles war sehr sauber. Das Fruehstueck war gut. Der Service war sehr freundlich. Die Lage in der Naehe des Bahnhofs und der Altstadt ist gut.

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, rassinger!