162 $
77 $
108 $
79 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 91 $ pro Nacht.

123 $
Hotel Colbert(Tours)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $
72 $
Official Site
108 $
103 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 115 $ pro Nacht.

171 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Chateau De Beaulieu(Joue Les Tours)
211 $
109 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 38 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 38 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 177 $ pro Nacht.

Bewertet 2. August 2016

Sozusagen auf der Durchreise im Loiretal die erste Nacht in diesem Hotel verbracht. Unsere Ansprüche waren nicht hoch, weil wir hier nur eine Nacht waren. Diese wurden allerdings übertroffen. Zimmer ok, frühstück sehr gut, Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, andreasbN6322WD!
L'Artist H, Responsable relations clients von Best Western Plus L'Artist Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2016

Guten Tag,
Wir bedanken Sir für Ihr Kommentar. Wir sind sehr froh, dass Sir mit Ihrem Aufenthalt zufrieden sind.
Unser Team hofft, dass Sie in BEST WESTERN l'Artist Hôtel zurückkommen.

Bewertet 7. Juni 2016 über Mobile-Apps

Sehr gut ausgestattetes Hotel. Gerade frisch renoviert. Tolle zummer und für ein *** -Haus ein super Frühstück. Kann es nur empfehlen. Nettes und zuvorkommendes Personal. Nicht immer ganz englisch fest, aber wer ist das schon.
In der Nähe vom Hauptbahnhof. Zum Viertel, wo estwas los ist, muss man aber schon 15-20 Minuten laufen. Aber bei der schönen Stadt, kein Problem.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, UliKR!
L'Artist H, Responsable relations publiques von Best Western Plus L'Artist Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2016

Guten Tag,
Wir bedanken Sie für ihr Kommentar. Wir hoffen, dass Sie später in unserem Hotel zuruckkommen.
Unser Frühstuck ist ein Büffett um alle Kunden zu zufrieden.
Entschuldigen Sie für unser Englisch und Deutsch !

Bewertet 19. Mai 2016

Das Best Western Hotel liegt nahe dem Bahnhof ohne von Zuggeräuschen beeinträchtigt zu sein.
Die Zimmer sind nicht sehr geräumig, aber modern und zweckmäßig eingerichtet. Dies kann man auch über das Badezimmer sagen.
Das Frühstücksbuffet ist absolut in Ordnung, leider funktionierte am dritten Tag der Kaffeeautomat nur mehr eingeschränkt und wurde bis zu unserer Abreise nicht repariert, dafür wurden als Ersatz Kannen mit Kaffee und heißer Milch bereitgestellt.
WLAN ist kostenlos und funktioniert auch problemlos.
Das Personal ist durchwegs freundlich und hilfsbereit

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, karin1940!
L'Artist H, Responsable relations publiques von Best Western Plus L'Artist Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2016

Guten Tag,
Wir bedanken Sie für Ihr Kommentar, denn es ist die Hauptsache für uns um das Hotel zu verbessern. Unser Privilège Zimmer sind gröBerer, als Sie in unserem Facebook Page "BEST WESTERN L'Artist Hotel" können sehen.
Unsere Kaffeeautomat funktionniert jetzt, wir entschuldigen sich für das Ersatz Kaffee.
Unser Team hofft, dass Sie in L'Artist Hôtel zurückkommen.

Bewertet 24. Mai 2015

Nachdem wir zweimal das Zimmer gewechselt haben, hatten wir endlich ein ruhiges Zimmer. Das Zimmer und vor allem das Bad waren sehr klein. Alles war sehr sauber. Das Fruehstueck war gut. Der Service war sehr freundlich. Die Lage in der Naehe des Bahnhofs und der Altstadt ist gut.

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, rassinger!
Bewertet 25. April 2015

Das Hotel liegt einen Block vom Bahnhof entfernt in einer Seitenstraße, und etwas südlich des Stadtzentrums von Tours. Die Gegend ist nicht besonders schön oder glamourös, aber auch nicht unsicher. Vor allem aber mit guter Verkehrsanbindung, denn am Bahnhof halten Bahn (keine TGV, die halten in St. Pierre des Corps, dorthin gibt es aber Busse und Züge, und Taxi sollte gut 10 € kosten), die Tram und städtische und regionale Busse. Trotzdem fand ich es recht ruhig.
Eine Tiefgarage gibt es wohl auch, freie Parkplätze auf der Straße könnten schwer zu kriegen sein.
Der Empfang war wie der Service während des ganzen Aufenthaltes freundlich und effizient. Jedes Zimmer hat den Namen eines Filmstars, dessen Bild neben der Tür hängt. Innen war für mich kein Bezug ersichtlich (allerdings war mein Raum nach einer mir wenig bekannten Französin benannt, und innen gab es dann Strukturtapete mit einzelnen Blumenornamentbordüren), ich habe aber keine anderen Zimmer gesehen. Das Zimmer war groß genug, die Einrichtung funktional, und das Bad zwar winzig aber gut nutzbar und mit ausreichend Ablagemöglichkeiten. Die Badewanne und die Fliesen drumherum waren sehr neu eingesetzt. Alles war sauber.
Das WLAN ist zwar kostenlos, verliert aber teilweise die Internetverbindung (das WLAN selbst bleibt aktiv). An manchen Tagen ging es völlig problemlos, an anderen hatte ich alle paar Minuten Verbindungsabbrüche. Wer beruflich wirklich auf eine funktionierende Verbindung angewiesen ist, sollte sich eventuell eine andere Alternative suchen.
Das Frühstück ist für französische Verhältnisse in Ordnung, allerdings sollte man das für den Preis von über 10 € auch erwarten dürfen. Wenig Brotauswahl, aber mehrere Sorten Kleingebäck, Wurst, Käse, Konfitüren, ein bisschen Joghurt, Obstsalat, Rührei und Würstchen, und die Säfte sind für ein Hotel sogar ganz gut.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok, aber nicht überragend.

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nene_crossing!