Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (828)
Bewertungen filtern
828 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
414
299
80
29
6
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
414
299
80
29
6
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 828 Bewertungen
Bewertet am 7. August 2015

Wir haben eine organisierte Radreise an der Loire gemacht und waren am Anfang und am Ende der Reise in diesem Hotel untergebracht. Zuerst im älteren Teil des Hotels: sehr schöne Zimmer mit Stil und Wohlfühlgarantie. Dann im neuen Teil der Hotelanlage: "Tagungshotelflair". Das Frühstück war einigermaßen, es wurde kaum nachgelegt, das Buffet sah nach kurzer Zeit aus wie ein Schlachtfeld. Dies liegt zwar an der mangelnden Kinderstube mancher Gäste, aber darunter sollten die anderen Gäste nicht leiden. Leider ist uns dieses Hotel insgesamt nicht in guter Erinnerung geblieben. Vielleicht könnte es mit größerem Engagement des Personals besser werden.

Zimmertipp: Unbedingt im alten Teil des Hotels wohnen!
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Dido57!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. Juli 2015

Schön auf einem Hügel in Tours gelegen. .die Zimmer sind sauber und groß, unseres hatte auch einen kleinen Balkon, allerdings nur für eine Person. Bequemes Bett und gute Nachtruhe. Ein kleiner Park umgibt das Hotel und gibt genug Abstand zum Lärm der Stadt. Man sitzt sehr schön auf dér Hotelpersonal, besonders wenn es sehr heiß ist, dann ist die Terasse sehr angenehm kühl.
Das Frühstück haben wir leider verpasst.

  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Dirk B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 6. Juni 2014 über Mobile-Apps

17 Reisende-im Voraus für Gruppe bestellte Einheitsmenü problemlos-Essen à la carte Rechnung selber aufteilen,arrogant-Zimmer teils gar nicht andere erst um 16 Uhr gemacht-Bedienung schaut lieber am Kunden vorbei-Qualität der Speisen immer sehr gut-

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, snah_regim!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. Oktober 2018

Aufenthalt: September 2018
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Direction37100, Gérant von Clarion Hotel Chateau Belmont, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. Oktober 2018

  • Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen