“Gutes Essen, professioneller Service, faire Preise!”
Bewertung zu Le Marche Gourmand

Le Marche Gourmand
Platz Nr. 16 von 589 Restaurants in Tours
Preisbereich: 17 $ - 34 $
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal
Liestal, Schweiz
“Gutes Essen, professioneller Service, faire Preise!”
Bewertet am 3. September 2013

Direkt an der Rue du Grand-Marchée gelegen, da gibt es Dutzende von 08:15 Resarurants. Le Marché Gourmand ist aber ein echtes Highlight! Kreative Speisen sehr schön präsentiert, freundliches Personal, gute Weine: jederzeit wieder!
Einziger Wermutstropfen: es war ncith möglich, einen Tisch draussen zu reservieren, es war dann auch eher Zufall, dass einer frei war, als wir vom Apéro kamen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente