“Gut, lärmig und zentral.”
Bewertung zu Grand Hotel de Tours

Grand Hotel de Tours
Nr. 17 von 88 Hotels in Tours
Wohlen, Aargau, Switzerland
Beitragender der Stufe 4
“Gut, lärmig und zentral.”
Bewertet am 31. Dezember 2013

Sehr zentrale Lage! Das Hotel liegt am Bahnhofplatz, welcher gleichzeitig auch Busbahnhof ist. Also von hier aus kommt man überall hin. Das grosse Nachteil, die Zimmer sind sehr lärmig und das die ganze Nacht durch...
Als wir angekommen sind, wurden wir von einer sehr netten Dame empfangen. Wir wurden für den Frühstück im 1. Stock verwiesen. Dort hat uns niemand im Empfang genommen und wir haben leider im falschen Raum gefrühstückt. Das mag an uns liegen, aber ich empfehle Euch gut zu achten, dass ihr nicht im Gruppen-Raum landet. Das Frühstück dort war sehr miserable... keine Früchte keine frisch Produkte, alles nur eingepackt. Als wir den Raum verlassen haben, merkten wir, dass ein paar Schritte weiter der richtige Frühstücksraum war... leider war es zu spät und wir konnten nicht nochmals hinsetzen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Mirco P!
Ludivine C, Commerciale von Grand Hotel de Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihren Kommentar zu schreiben.

Die Grand Hotel Tours ist zwei Schritte vom Bahnhof und in der Innenstadt gelegen, so können Sie auch leicht entdecken Sie die historischen Viertel von Tours (10 min zu Fuß).

Nach der Ankunft der Straßenbahn, der Platz in der Nähe des Hotels hat funktioniert und ist jetzt eine Fußgängerzone mit einem Drop-off so dass Sie Ihr Gepäck auszuladen.

In der Tat haben wir zwei Zimmer Frühstück: eine willkommene zu unserer Gruppe und ein weiteres für den einzelnen Kunden. Sorry für die Unannehmlichkeiten, hoffen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu erfüllen

Wir hoffen, Sie im Grand Hotel de Tours wieder begrüßen zu dürfen.

Ludivine
Sales Department

• Hebräisch zuerst
Klosterneuburg, Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 14. Oktober 2013

Die Zimmer sind klein und abgewohnt, hier wurde seit 20 Jahren kein Cent investiert. Die Lage ist wohl zentral aber laut - zwischen dem Bahnhof und dem Busbahnhof - und die Fenster sind alt. Das Bett kann man gerade noch akzeptieren, der Boden ist schmutzig - nicht nur im Zimmer -sondern im ganzen Haus. Die Rezeption ist unsicher und daher unfreundlich und arrogant.
Der Preis ist dem Hotelniveau angepasst, aber lieber zahle ich mehr und wohne sauber und gemütlich. Nur die zentrale Lage ist positiv, aber da kann das Hotel nichts dafür.
NUR - es gibt kaum Alternativen in Tours, ausser zu besonders hohen Preisen oder außerhalb der Stadt. Also - Augen zu und die schöne Stadt und die Region genießen.

Zimmertipp: Kaum ein Zimmer ist ruhig gelegen. Oberes Stockwerk ist zu empfehlen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, porgy01!
Ludivine C, Commerciale von Grand Hotel de Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihren Kommentar zu schreiben.

Durch die Reservierung in unserem Hotel haben Sie ein Hotel in den 30er Jahren und nicht ein Standard-Hotel gebaut gewählt. Wir bedauern, Sie nicht wie dieses gewählten Stil.

Ihre harte Kritik an der mangelnden Investitionen über 20 Jahren ist nicht gerechtfertigt. Wir haben Renovierungen jedes Jahr für fast 10 Jahre. Wir vollständig "Komfort" Zimmer, "Superior" Zimmer und 'Familie' Zimmer, die Bettwäsche wurde komplett verändert und viele andere Dinge renoviert.

Wir entschuldigen, wenn der Rezeptionist nicht sprechen Deutsch und sind sicher, dass unser freundliches und hilfsbereites Personal begrüßt Sie wie die anderen Kunden.

Wir haben Ihre Kommentare zu einigen Flecken auf Teppich genau nach kompletter Renovierung verursacht bemerkt, aber sie sind häufig gereinigt.

Während einer weiteren Reise in Tours, empfehlen wir Ihnen, eine Kette Hotel buchen.

Ludivine,
Sales department

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Tours.

Niederbrombach
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. Juli 2011

Das Grand Hotel de Tours hat definitiv ein ordentliches Preis-Leistungs-Verhaeltnis. Die Lage ist insbesondere fuer Bahnreisende sehr gut (direkt neben dem Bahnhof) und sehr zentral gelegen.
Zwar kann man von dem Namen ("Grand Hotel") mehr erwarten, aber insgesamt ist das Hotel ganz akzeptablel - die Hotelzimmer sind auch nicht zu teuer.
Das Personal ist sehr freundlich und zovorkommend (z.B. wenn man sich ein taxi rufen lassen muss).
definitiv ein besuch wert fuer leute mit einem nicht zu grossen geldbeutel...

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
2 Danke, severinschmidt!
GrandHotelTours, Reception von Grand Hotel de Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2017
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihren Kommentar zu schreiben.

Das Grand Towers Hotel ist der ideale Ausgangspunkt, um die Schlösser der Loire-Tal zu besuchen.

Wir bieten die besten Angebote auf der Website des Hotels.

Le Grand Hotel Tours bietet verschiedene Zimmerkategorien reichen von der Klassik Zimmer zur Suite Winston Churhill, auch mit Familienzimmer für Ihr Budget.

Unser Team steht für die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Kunden zur Verfügung.
Wir hoffen, dass Sie wieder im Grand Hotel de Tours willkommen zu heissen.

Adrien
Hotel Mirabeau
Hotel Mirabeau
Nr. 13 von 88 in Tours
Best Western Central Hotel

Sie waren bereits im Grand Hotel de Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel de Tours

Unternehmen: Grand Hotel de Tours
Anschrift: 9 Place du General Leclerc, 37000, Tours, Frankreich
Lage: Frankreich > Centre > Loiretal > Tours
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 17 von 88 Hotels in Tours
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 168€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Hotel de Tours 3*
TripAdvisor ist stolz, MyHotelShop, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Weg, HRS, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel de Tours daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel De Tours Centre
Best Western Tours