“Restaurant Essen und Service grottenschlecht!” 2 von 5 Sternen

Novotel Orleans La Source
Nr. 7 von 32 Hotels in Orleans
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Rheinland
“Restaurant Essen und Service grottenschlecht!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2009

Grund der Übernachtung war ein Zwischenstopp auf der Rückreise. Für unseren letzten Urlaubstag wollten wir uns "noch was gönnen" und beschlosse, bequmerweise gleich im Hotel zu essen. Leider waren die immerhin freundlichen Kellner hoffnungslos überfordert. Obwohl die Jungs zu dritt waren, mussten wir ewig auf Getränke und das Essen warten. Um uns herum sah es ziemlich chaotisch aus, weil verlassene Tische nicht abgeräumt wurden. Servietten bekamen wir keine. Das Essen selbst ist eine Beleidigung für die französische Küche: Fertigmalzeiten aus der Mikrowelle ohne jeglichen Geschmack. Da das ganze auch noch entsprechend teuer war, war es leider kein schöner Urlaubsabschluss.
Das Hotel selbst ist in Ordnung. Angenehm ruhig mit schöner großer Außenanlage. Geingeeignet, um die Kinder nochmal richtig toben zu lassen. Das Frühsück war ebenfalls ok, wenn auch eher für englische / amerikanische Gäste ausgelegt. Alles in Allem eigent sich das Hotel für einen Zwischenstop, wenn man auf ein Abendessen im Restaurant verzichtet.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, familienurlaub2009!
Chef-reception, Chef de réception von Novotel Orleans La Source, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2009
Lieb Frau und lieb Herr,

Zunächst möchte ich allen danken, dass Sie sich die Zeit, um Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt zu schreiben.
Leider kann Ihr Abendessen nicht geschehen, in gutem Zustand. Ich möchte mich entschuldigen.
Die langsamen Service und Speisen, die Sie nicht auf der Höhe eurer Hoffnung war, und spiegeln nicht die Qualität unserer Küche. Es tut mir leid. Wir servieren Ihnen in unserem Restaurant mit einfachen Gerichten und anderen, stärker entwickelt. Sie können im Novotel essen von 12 EUR. Unser Restaurant ist täglich geöffnet bis 23:00 Uhr.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Orleans angesehen:
Nr. 1 von 1 in Saint-Jean-le-Blanc
Hotel Marguerite
Hotel Marguerite
Nr. 6 von 32 in Orleans

Sie waren bereits im Novotel Orleans La Source? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Orleans La Source

Unternehmen: Novotel Orleans La Source
Anschrift: 2 rue Honore de Balzac, 45071, Orleans, Frankreich
Lage: Frankreich > Centre > Loiretal > Orleans
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Orleans
Nr. 3 der Luxushotels in Orleans
Nr. 6 der Familienhotels in Orleans
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Orleans La Source 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Priceline, Expedia, HRS, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Orleans La Source daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Orleans La Source
Novotel Orleans La Source Hotel Orleans