“Ganz schön..”

Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Ganz schön..”
Bewertet am 19. August 2014

Das Hotel ist net modern eingerichtet und sauber. Von außen macht es jedoch erst ein alten Eindruck. Dies erkennt man auch an den zwei älteren kleinen Aufzügen im Hotel.
Das Frühstück hat eine ordentliche Auswahl und ist lecker.
Das Personal ist diskret, freundlich und tolerant. Man hat uns nicht weggeschickt als wir nachts noch mit Snacks und etwas Alkohol in einer größeren Gruppe am Pool saßen. (Alkohol und essen sind eig. am Pool verboten).
In dem Hotelrestaurant waren wir einmal abends essen. Es war ein vorbestelltes Buffet welches nur aus kaltem Essen bestand, welches so garnicht unser Fall war. Wahrscheinlich findet man auf der Karte auch leckereres ;)

Zimmertipp: Die Zimmer zur Loire ist schön aber teurer.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Up in the air K!

Neuwied, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Modern, komfortabel, ruhig und ziemlich zentral beschreibt die wichtigsten Eigenschaften dieses Hotels. Die Loire ist in unmittelbarer Nähe (durch eine Straße getrennt). Das Zentrum ist zu Fuß in 5-10 Minuten leicht zu erreichen (je nach Tempo). Am Haus ist ein gebührenpflichtiger Parkplatz vorhanden. Im Hotel ist ein Restaurant vorhanden (scheinbar sehr gut) wir waren allerdings in Orleans Essen. Die Zimmer, besonders die Betten sind gigantisch. Dieses Hotel kann man uneingeschränkt empfehlen!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Michael H!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Oktober 2013

Um einen oder zwei Tage in Orleans zu verbringen ist das Mercure ideal. Ein vernüftiges Business Hotel an Rande der Innenstadt. Bis in die Innenstadt oder zum Dom sind es ca 10 Minuten zu Fuss. Die Zimmer sind sauber und für französische Verhältnisse recht groß. Empfehlen kann ich die Privelege Zimmer. Diese sind Eckzimmer und etwas größer.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, jens_mackscheidt!
Gundelfingen, Germany
Bewertet am 12. August 2013

Sehr gute Lage, direkt an der Loire und in 10 Minuten zu Fuß in die Innenstadt. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, einzig die Zimmer könnten etwas "Farbe" vertragen, sie waren für unseren Geschmack ein wenig zu durchschnittlich eingerichtet - dafür geräumig und mit einem schönen Badezimmer. Alles in allem: prima.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, tomcatb52!
Berlin, Germany
Bewertet am 7. Mai 2013

Ich hatte das Hotel gebucht, das es angeblich im Zentrum Orleans liegt. Tat es nicht, dafür gab es einen 20 min Spaziergang ins Zentrum - wenn man das nicht will?
Die Fassade ist alt und wenig einladend. Besser ist es drinnen, wirkt aber alles wie Plastik - habe mich ins Hilton zurück gesehnt, in dem ich die Nacht davor verbracht habe.

An der Rezeption alles ok, nur als ich den Weg ins Zentrum erfragte, lies man mich einfach stehen, es kamen neue Gäste zum Einchecken. An der Rezeption gab es aber nur den einen Herrn. Ich habe nicht gewartet, bis er die 4 Personen mit jeweils einem Zimmer eingecheckt hatte.

Ah, auf meine Frage nach Vorteilen der AClub Platinum Mitgliedschaft, die ich habe, sagte man mir trocken: keine.

Super! Ironisch!!! Die sehen mich nicht wieder...

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, BearBerlin!
Förderstedt, Sachsen-Anhalt, Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. November 2012

Wir waren für eine Zwischenübernachtung in diesem Hotel und sehr zufrieden. Das Zimmer war geräumig mit zwei King-Size Betten und sauber. Wir haben im Hotel-Restaurant zu Abend gegessen und waren sehr zufrieden. Auch das Frühstück lies keine Wünsche offen. Zu Fuß waren es nur 10 min ins Zentrum von Orleons.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Nr. 6 von 31 in Orleans
Ibis Orleans Centre Gare
Ibis Orleans Centre Gare
Nr. 7 von 31 in Orleans

Sie waren bereits im Mercure Orleans Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Orleans Centre

Unternehmen: Mercure Orleans Centre
Anschrift: 44 quai Barentin, 45000, Orleans, Frankreich
Lage: Frankreich > Centre > Loiretal > Orleans
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Orleans
Nr. 4 der Businesshotels in Orleans
Nr. 5 der Familienhotels in Orleans
Nr. 5 der Romantikhotels in Orleans
Preisspanne pro Nacht: 104€ - 185€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Orleans Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Orleans Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Orleans Centre
Mercure Orleans Centre Hotel Orleans