“Gemischte Eindrücke”

Nr. 7 von 13 Pensionen in Langeais
Hamburg
“Gemischte Eindrücke”
Bewertet am 7. August 2011

Wie auf den Fotos zu sehen handelt es sich um ein schönes Schloss mit sehr schönen Ess- und Aufenthaltsräumen. Unsere Zimmer waren im zweiten Stock, auch wirklich sehr hübsch, aber nicht sehr herrschaftlich (wohl eher die Zimmer im 1. Stock). Das Grundstück ist sehr groß, der Rasen läd leider nicht zum Barfuß-Laufen ein. Der Pool ist echt toll und das Wasser sauber. Das Frühstück war gut und relativ abwechslungsreich. Das Schloss liegt mitten im Wald, die Tierwelt dort ist schon beeindruckend, leider sitzt man doch recht lang im Auto, um aus dem Wald rauszukommen.
Der Service war mäßig.
Es gab keinen täglichen Service in den Zimmern, nur einen Mini-Mülleimer im Bad, kein WiFi/WLAN, nur zögernd Badehandtücher, freundlich angebotene Hilfe zu Ausflügen konnten nicht beantwortet werden.
Ich habe mich mit meiner Familie nicht besonders wohl gefühlt, eher wie einen Eindringling in eine private sehr ruhige Atmosphäre. Wir fühlten uns immer etwas beobachtet. Das Chateau gleicht einem kleinen Museum, das ausschließlich für Erwachsene zu genießen ist. Für eine Familie mit 3 (nicht sehr wilden) Kindern ist dieses Chateau meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, dip5!

Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Langeais.
Chateau de Marcay
Nr. 2 von 4 in Montbazon
Le Grand Monarque
Le Grand Monarque
Nr. 3 von 10 in Azay-le-Rideau

Sie waren bereits im Chateau des Essards? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau des Essards

Unternehmen: Chateau des Essards
Anschrift: 4 Rte de Saint-Michel, 37130 Langeais, Frankreich
Lage: Frankreich > Centre > Loiretal > Langeais
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 7 von 13 Pensionen in Langeais
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau des Essards daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.