Bewertet 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir warten zu Dritt im Hotelzimmer. Das Zimmer ist für 3 Personen (Schlafsofa) klein. Vor allem lässt sich die Balkonzimmertüre kaum mehr öffnen, weil das Schlafsofa in die Quere kommt. Das Zimmer war aber sauber. Der Pool hinterliess eher einen abgenutzten Eindruck, war aber ok. Das Frühstück war ok, aber mehr nicht. Es hat genügend hoteleigene Parkplätze. Das Hotel entspricht nicht unbedingt einem Ibis Styles, das sah ich schon schönere Zimmer. Das Städtchen ist zu Fuss gut erreichbar in ca. 10 Min. Die Gegend ist ruhig.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, powermax!
ibisStylesChinon, Adjointe de direction von Ibis Styles Chinon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2018

Hallo,
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und bittet Sie um Entschuldigung.

Mit freundlichen Grüßen,
Alice
Assistent der Geschäftsleitung

Bewertet 20. August 2017

Das Hotel "Ibis Styles Chinon" liegt einerseits im "Grünen" aber doch so nahe zur Stadt, dass man bequem über die Loire- Brücke das historische Stadt- Zentrum von Chinon erreichen kann. Unser etwas kleine Zimmer war soweit in Ordnung mit einem Balkon ins Grüne. Das Frühstück war französischer Standard.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Desertino!
Bewertet 26. Juli 2017

Das Ibis Style hat eine gute Lage zum erkunden der Stadt,fußläufig 10 Minuten in die schöne Altstadt.
Man wird freundlich empfangen,das Zimmer war sauber,und von der Größe für einen kurzen Aufenthalt okay,es gab einen kleinen Balkon zum Garten,mit Pool und Liegen.
Das Frühstück französisch okay

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, belvedera!
Bewertet 4. Juli 2016

Das Hotel liegt in der Nähe der Sportstätten, nahe zur Stadt. Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber dafür liegt es ruhig. Der Preis ist für die Lage zu hoch. Das Frühstück war soweit in Ordnung. Das Abendessen war nicht so toll

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, fep794!
Bewertet 5. Juli 2014

Auch an ein Hotel einer internationalen Kette darf man Erwartungen haben.
Im Vergleich zu einem inhabergeführten ***-Hotel hinter der Opera in Paris - zu teuer!
Die Zimmer zwar sauber, mit Blick auf die Burg. Aber der Service und die Reception ließen sehr zu wünschen übrig. Mein Eindruck: Gast stört.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, wolfgang d!
LECHINON, Adjointe de direction von Ibis Styles Chinon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2014

Guten Tag,

Ich bedanke mir bei Ihnen zuerst, Zeit genommen zu haben, einen Kommentar zu unserer Ausstellung(Einrichtung) abzustellen.

Ich bin bestürzt, festzustellen, daß Sie durch Ihren Aufenthalt nicht befriedigt gewesen sind.

Die Aufnahme ist für mich einer der Punkte die Wichtigen und ich bedauere, daß Sie von der Qualität nicht profitiert haben, die gewöhnlich von unseren Kunden erkannt ist.

Ich hoffe, das Vergnügen, Ihnen noch einmal unter uns zu bekommen(empfangen), um, Ihnen zu haben, einen besseren Eindruck unserer Dienste zurückzulassen.

Sehr herzlich,

Alice DELAFOND