“Fein!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Au Chapeau Rouge

Au Chapeau Rouge
Platz Nr. 5 von 65 Restaurants in Chinon
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Zug, Schweiz
“Fein!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2013

Gut gebucht und gute Menuauswahl auf gutem Niveau. Freundliche Bedienung, einen Besuch wert. Auch auf ausländische Gäste wird mit Geduld eingegangen. Am besten reservieren und nicht zu spät hingehen. Bei grossem Anstrum muss man sonst länger auf das Essen warten.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Stefanie719!

Tours, Frankreich
“Gleichbleibend gute Adresse in Chinon.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2012

Der Chef ist ein engagierter verfechter der typischen Produkte der Region Touraine (Loire-Fische, Trüffeln, Safran etc.) und bietet seit Jahren eine gleichbleibend qualitätvolle Karte. Das Preis-Leistungverhältnis ist hervorragend! Wenn man noch dazu, wie jetzt im Sommer, auf der wundervollen Terrasse auf der Place de la Fontaine sitzen kann, sind das Frankreich- und das Feriengefühl perfekt.

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, KSFritsch!
“Extrem gutes Preis-Leistungsverhaeltnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2012

Wir haben ein Menu zu 27 Euro gehabt, das anderswo das dreifache gekostet haette. Optisch ansprechend, lecker & mit gutem Service serviert. Allerdings wurde an dem Abend auch viel Amerikanisch gesprochen...

• Aufenthalt Juli 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, F W!
“Superbe!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2011

Wir bekamen den Tipp vom Hotel Diderot. Ein Blick auf die Speisekarte überzeugte uns, und wir wurden nicht enttäuscht. Freundlicher, schneller Service, das Essen (eine Auswahl auds dem Menüangebot des Tages) ausgesprochen lecker und sehr gute Weine bei angemessenen Preisen. Wir würden jederzeit wieder hingehen.

Aufenthalt September 2011
1 Danke, SylviWa!