“Spitzenklasse” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Les Annees 30

Les Annees 30
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Les Annees 30 keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2 von 65 Restaurants in Chinon
Preisbereich: 35 $ - 100 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Mainz, Deutschland
“Spitzenklasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2014

Schneller freundlicher Service, erstklassiges Essen, tolle Atmosphäre, hier stimmte wirklich alles. 116 Euro für 2 Personen waren gut angelegtes Geld, im Vergleich zb zum Au Chapeau Rouge.

Aufenthalt August 2014
Danke, profrompe!

Göttingen, Deutschland
“Gut essen in schönem Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2011

Bei unserem Kurzurlaub an der Loire haben wir abends hier spontan gegessen. Kurz : Es war wunderbar ! Die 30er jahre-Einrichtung des Restaurantes ist sehenswert, das Essen war wundervoll und wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend bedient.
Man kann an warmen Abenden auch draussen in einer gaube sitzen, wobei es drinnen fast schöner ist. Gutes Preisleistungverhältnis - es war ein ganz toller Abend !

• Aufenthalt Mai 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Maggsti!
Heroldsberg, Germany
“Die Offenbarung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2009

Wir hatten es schon fast aufgegeben in Frankreich gut und trotzdem preiswert essen zu gehen. Hier trifft alles zusammen. Nette Bedienung, schönes Interieur, ausgezeichnetes Essen zu einem fairen Preis und der Wein.... (Chinon ist ein Muß)

Ambiente
      Essen