“Hervorragende Gastronomie, bei der Zimmerwahl ist eine kritische Auswahl zu empfehlen.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Auberge du Bon Laboureur

Auberge du Bon Laboureur
Nr. 1 von 5 Hotels in Chenonceaux
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Da wir bereits vor einem Jahr unseren Aufenthalt in diesem Haus sehr genossen haben, sind wir in diesem Herbst erneut hier eingekehrt. Der Empfang war freundlich, unser Gepäck wurde uns abgenommen, das "Chambre-Charme" aber war zunächst eine Enttäuschung: es handelte sich um ein enges Dachzimmer, das zwar ruhig gelegen war und über eine separate Toilette verfügte, das kleine Bad fanden wir in einem in das Zimmer integrierte Glasinstallation: somit war zwar das Nötigste vorhanden, letztendlich blieb es aber ein Provisorium.
Am Abend aber wurden wir dann wieder versöhnt: der Aperitif im gemütlichem Salon stimmte uns auf ein festliches Menue ein: unsere besonderen Erwartungen wurden wieder erfüllt: der Service ist perfekt, die Küche hervorragend, eine phantasievolle Menueauswahl. Alles in einem gehobenem Rahmen in einer durchaus persönlichem Atmosphäre.
Auch das Frühstücksbuffet kann sich in seinem reichhaltigem Angebot sehen lasen.

Zimmertipp: Der Name "Chambre Charme" ist verführend, besondere Erwartungen sollte man damit nicht ve ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, reiselust462!

Fürstenfeldbruck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Wir haben mittags hier gegessen. Einfach traumhaft, der blumengeschmückte, schattige Garten. Das Restaurant hat einen Michelin-Stern und die Küche ist auf diesem Niveau – mittags günstige Menü-Preise. Sehr schöne regionale Weißweine.

Wir haben uns auch die Zimmer angeschaut, liebevoll eingerichtet. Teilweise etwas klein, aber sehr charmant. Das Hotel gehört sicher zu den besten Adressen im Loire-Tal!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, PeCeEs!
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und alles wirkte sehr sauber. Das Bad war in Ordnung, aber die Duschwanne liess etwas Komfort vermissen (wir hatten ein Zimmer der gehobenen Kategorie). Service im Hotel war freundlich und gut.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, chris_clueless!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wir waren im Restaurant zum Abendessen und sehr begeistert. Tolles Essen!
Sehr guter Service, das Personal sehr freundlich und fachkundig bei der Auswahl der Weine. Viele Weine aus Region auf der Karte.
Die Atmosphäre ist ruhig, der Restaurant klassisch mit Liebe zum Detail eingerichtet.
Das Essen ist eher traditionell französisch, allerdings immer mit einer Überraschung. So erwartet man ein traditionelles Gericht und erhält eine moderne Variation. Sehr lecker, auch optisch ein Genuss.
Reservierung unbedingt erforderlich.
Wir sind anschließend zum Schloss Chenonceau gelaufen und haben dort die "Son et lumiere" Schau genossen. Ein toller, romantischer Abend.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, schneekoenigin!
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Der Empfang war außerordentlich liebenswürdig.Von Anfang an bekamen wir jede Hilfe und Unterstützung angeboten. Unser Zimmer war liebevoll eingerichtet, es war geräumig, sauber und bequem. Die Betten konnten nicht besser sein. Das Bad übertraf unsere Erwartungen: hell, sauber, fast ein Saal. Die geschmackvollen Salons laden zum Verweilen ein. Das Restaurant verdient eine besondere Auszeichnung, der "Stern" trifft absolut zu. Die Menues sind kreativ und außerordentlich schmackhaft. Die Beilagen und Nachtische sind überraschend phantasievoll, eine wahre Freude! Das gilt auch für das Wein- und Getränkeangebot. Beonders ist hier noch der perfekte Service zu erwähnen. In diesem Hotel stehen die persönliche Zuwendung und besondere Professionalität in einem hervorragendem Verhältnis.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, reiselust462!
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Das Hotel gehört zur gehobenen Kategorie und bietet einen beachtlichen Komfort. Es handelt sich um eine frühere Pferdewechsel-Station. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr angemessen. Die Zimmer sind recht geräumig und erfüllen alle Wünsche. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Exzellent ist das Restaurant (1 Michelin-Stern). Sowohl die Qualität als auch die Kreativität sind beeindruckend. Einziges Monitum: wir waren Mitte Mai dort und der Outdoor-Swimmingpool war - trotz Werbung als "geheizt" - noch nicht nutzbar.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, jueheinen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chenonceaux.
Chateau de Pray
Nr. 2 von 5 in Chenonceaux
Le Manoir Saint Thomas
Le Manoir Saint Thomas
Nr. 3 von 25 in Amboise

Sie waren bereits im Auberge du Bon Laboureur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auberge du Bon Laboureur

Unternehmen: Auberge du Bon Laboureur
Anschrift: 6 rue du Docteur Bretonneau, 37150 Chenonceaux, Frankreich
Lage: Frankreich > Centre > Loiretal > Chenonceaux
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Chenonceaux
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Auberge du Bon Laboureur 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Odigeo, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auberge du Bon Laboureur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auberge Du Bon Laboureur Hotel Chenonceaux
Auberge Du Bon Laboureur Chenonceaux